Guten TagIch fühle mich so langsam von Vodafone ich sag es wie es ist *schlecht beraten* belogen und ***.Es geht um eine Freundschaftswerbung.Ich warb am 14.11.21 per Link ein Neukunden welcher auch per Link abschloss und ich eine Mail bekam mit der...
Damals hatte ich alte Modem von Kabel BW an Multimedia-Steckdose und an Fritzbox an WAN Buchse angeschlossen. Fritzbox an LAN Steckdose angeschlossen. Soweit war alles gut. Dann kam der neue Modem Connect Box laut Vodafone soll dieser gegen alte Mode...
Hello, I have subscribed Red Internet & Phone 50 Cable since April 2020. The contract is binded for two years up to 28.04.2022 inclusive. I have filled in the Kündigungsformular on 16.02.2022. In the Formular I have mentioned that I would like the...
Hallo, da meine bisherigen Vertragsbedingungen per 1.8.2022 auslaufen, hatte ich mit Fax v. 1.2. bei Vodafone um ein Angebot für einen Anschlussvertrag gebeten-auch mit Begründung, daß ich andere Angebote vorliegen habe, aber gerne bleiben würde. Nac...
Hallo, ich stelle heute diesen Meldung ein in der Hoffnung, dass mir evtl. auf diesem Wege geholfen werden kann.Seit monaten habe ich eine schlechte Internetverbindung. Dauernde Abbrüche machen das arbeiten unmöglich. Im Dezember war ich im HomeOffic...
Hi @ALL, I am new to Germany and I have booked a Vodafone Cable internet for home use. I got the device and configured it very quickly without any hassle. But in the contract documents supplied along with the connection, my name is entered incorrect....
Ich hatte Ende Januar bis ca13. Februar ein Internet und Telefon komplett Ausfall. Was ist mit Minderung?
Guten Abend,ich habe mich gestern mit der Kundenrückgewinnung auf die Verlängerung meines gekündigten Vertrages geeinigt. Man hatte mir zwei Tarife angeboten einmal einen kleineren Vertrag mit 100/ 10 MBit und einmal den cable max 500 Vertrag.Ich hab...
Hallo liebe Servicemitarbeiter,ich habe seit dem 29.08.2021 einen Red Internet & Phone 250 Vertrag abgeschlossen. Hierbei wurde mir die Möglichkeit eingeräumt nach Ablauf von 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag zu wechseln (100 Mbit). Diesen Wechs...
unitymedia connect box rücksendung, an welche adresse ? *** @Suppi1234, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
9 | |
6 | |
6 |