Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Transfer ownership of cable internet

Hi, I'm moving and the new tenant of the apartment agreed to take ownership of my contract. I have Red Internet & Phone 250 Cable. Is it possible? If so, what should we do? My contract number is *** Best regards, Carlos Eduardo   Edit: @eduardoalves ...

Auftragsstatus

Schönen Guten Tag,Ich habe am 16.11 über Check24 ein Kabelvertrag abgeschlossen. Habe dann auch am gleichen Tag eine Mail bekommen dass ich eine schriftliche Bestätigung erhalte. Nur seit dem habe ich nichts mehr gehört. Kann mir da wer weiterhelfen?...

Remoo von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic HD bestellen

Hallo,kann ich hier für meinen Kabelanschluß HD+ buchen? Soll 3,99€ kostenich möchte auch die Privaten in HD schauenHD Modul Unitymedia ist vorhandenDanke im vorausHDPlus

HD+ Smartcard erwerben

Hallo,Seit neusten besitze ich Kabelanschluß und benötige zum neuen Hisense TV eine HD Card. Das Modul ist von NEOTION.In einem Threat habe ich erfahren, dass ich hier auch eine Smartcard für die HD Sender erwerben kann.Es wäre schön wenn sich hierzu...

Andi562 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies ...

_michl_ von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung obwohl ich nichts bestellt habe

Hallo, nachdem ich gestern mit einem Vodafone Mobilfunk Kundenbetreuer gesprochen, und am Ende nichts bestellt habe, habe ich etwa 10 Minuten nach dem Anruf eine E-mail über Bestellbestätigung und Vertragszusammenfassung vom Vodafone gekriegt. In der...

Kaan1905 von Smart-Analyzer
  • 2612 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kundennummer nach Umzug ungültig

Guten Tag zusammen, wie ich in mehreren anderen Beiträgen der Art herausgefunden habe, benötige ich eine manuelle Freischaltung mit Aktivierungscode für die neue Region, in die ich gezogen bin, da meine alte Kundennummer bzw. der darauf laufende Vert...

Kaijobu von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Sender über SKY Receiver, bitte um Hilfe

Hallo Gemeinde, ich beziehe Fernsehen über Kabel und nutze Sky als Receiver, ich würde gerne die privaten Sender als HD dazubuchen, leider funktioniert das nicht über das Onlineportal, dort steht immer ich solle ein Paket mit Vodafone Receiver buchen...

Naddi2009 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Gebühr von 9,99€ einfach so erhoben

Hallo zusammen,  ich habe heute meinen Kabel Vertrag von 100 Mbit auf 250Mbit umgestellt. Ich hatte früher schon einmal die 200er Variante und bin dann auf die 100er gewechselt. Soweit so gut. Die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr freundlich und ...

MisterJe von Digitalisierer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes