Ich versuche seit ein paar Tagen einen Blick auf die aktuelle Rechnung zu werfen. Dort steht nur, "PDF-Rechnung kann nicht geladen werden." Der Rechnungsbetrag ist höher, mit der Info, ich hätte den Vertrag geändert, was ich aber nicht getan habe. Da...
Hallo ich habe DSL 50 mit Telefon. Jetzt habe ich zu Kabel 250 mit Telefon gewechselt. Rufnummerportierung ausgefüllt und wurde von Vodafone genehmigt. Am 15.02.22 war die Portierung. In meiner FritzBox 7590 ist noch immer die Portierungsnummer aktiv...
Ich habe z.Zt. CableMax 1000 und separat TV über Kabel. Beide Anschlüsse sind an unterschiedlichen Stellen. Wenn ich jetzt Fernseher über die Giga TV Box anschließen will, geht das über Internet oder über Kabel. LAN Kabel ist bei TV nicht vorhanden, ...
Hallo!Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router ni...
Kabel- Ich habe am 26.11.2021 die Nov Rechnung reklamiert, da der Tarif "Red Internet..." berechnet wurde.Ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und bleibe beim Tarif "2play JUMP150". Laut Telefonhotline ist eine geänderte Rechnung nicht möglich, eine ...
Hallo Vodafone, ich habe heute ein Schreiben von euch erhalten dass mein Tarif (2play JUMP 150) zu (Red Internet & Phone 250 Cable U) geändert wurde. Eurem Schreiben konnte ich auch entnehmen, dass mein Preis weiterhin gleich bleiben sollte. Ist ab...
Hallo,gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann?Ich habe letzte Woche über die Vodafonehotline einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, der Mitarbeiter dort war allerdings nicht in der Lage auf meinen bestehenden Internet/Telefon Vertrag zuz...
Hallo liebes Forum,meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Grüße
Hallo, ich habe einen Leihreceiver gekündigt und eine Smartcard die bei mir nicht erkannt wurde, die ich im Januar mit Bestätigung zurück gesendet hatte.Am 17.02.22 um 21:00 Uhr konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr empfangen auf meiner bis dahin...
Hello, my contract termination is on 28 February 2022 as I was planning to move to my new house as current Vodafone cable product not available in my new house.Due to corona my moving plan shifted by one month now.So is it possible to change Vodafone...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |