Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung gemeldet, einfach neuer Vertrag!?!?

Moin,ich habe dem Kundenservice per Telefon eine Störung gemeldet, meine Gigabox, wollte sich nicht mit dem Internet verbinden. Der werte Herr am Telefon resetete meine Gigabox von fern, und tadaaa, die Box funktionierte wieder! Leider musste ich fes...

Animelson von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konto war nicht gedeckt, Betrag überwiesen, dennoch wurde zwei mal abgebucht mitsamt Rucklastgebühr

Hallo! im letzten Monat war das Konto auf dem der Vertrag läuft nicht ausreichend gedeckt. Es wurde also von Vodafone versucht, am 31. 8. ein Betrag von 44,99€ abzubuchen. Diese wurden direkt wieder zurückgebucht, aufgrund mangelnder Deckung. Soweit ...

Matt035 von Smart-Analyzer
  • 6522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Vodafone Station bekommen, da die älter wohl nicht mehr iO war.Aber die neue ist massive Verbindungsabbrüche. Ich möchte auf eine FritzBox wechseln, kann ich das online tun?Gruß  

Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV mit Smartcard bestellen

Guten Tag,  ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren  Hiermit wollte ich anfragen ob man die Rechnung für November die online ist in Raten bezahlen kann da ich Probleme sehr große habe mit Geld.... ich bitte sie um VerständnisMit freundlichen GrüßenSebastian Oer 

Gelöst! Sprach-Passwort

Hallo,habe eine Fritz-Box 7590 an den Vodafone Kabel-Router angeschlossen. Möchte jetzt die Telefonnummer einrichten. Es wird ein Sprach-Passwort benötigt. Wo bekomme ich das ?

Herby001 von Daten-Fan
  • 1806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geänderte Kündigungsfristen ?

Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Gelten ab November diesen Jahres geänderte Kündigungsfristen, auch für die Altverträge?Ich habe unterschiedliche Angaben, online in MeinVodafone steht plötzlich nur...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 4597 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon IPv4 Adresse / IPv6

Moin, seid ein paar Tagen funktioniert die VPN Verbindung via Fritzfernzugang von meinen Kabelanschluss nicht mehr.  Nach eigenen Recherchen muss es an der IP Adresse liegen. Der Fernzugang lebt von einer IPv4 Adresse, meine Vodafonebox hat, ich denk...

Gerni01 von Daten-Fan
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Urgent help needed

I had a Giga tv contract ***. This contract got canceled last month for which I was willing to pay €280. But two days later I received an other bill from Paigo for €407. I have talked to your colleagues on phone but they are unable to find this contr...