Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! PDF-Rechnung kann nicht geladen werden

Ich versuche seit ein paar Tagen einen Blick auf die aktuelle Rechnung zu werfen. Dort steht nur, "PDF-Rechnung kann nicht geladen werden." Der Rechnungsbetrag ist höher, mit der Info, ich hätte den Vertrag geändert, was ich aber nicht getan habe. Da...

T4ll4 von Digitalisierer
  • 1244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL zu Kabel gewechselt

Hallo ich habe DSL 50 mit Telefon. Jetzt habe ich zu Kabel 250 mit Telefon gewechselt. Rufnummerportierung ausgefüllt und wurde von Vodafone genehmigt. Am 15.02.22 war die Portierung. In meiner FritzBox 7590 ist noch immer die Portierungsnummer aktiv...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 kombiniert mit GigaTV Box?

Ich habe z.Zt. CableMax 1000 und separat TV über Kabel. Beide Anschlüsse sind an unterschiedlichen Stellen. Wenn ich jetzt Fernseher über die Giga TV Box anschließen will, geht das über Internet oder über Kabel. LAN Kabel ist bei TV nicht vorhanden, ...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo!Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router ni...

Reklamation Rechnung unberechtigter Tarifwechsel

Kabel- Ich habe am 26.11.2021 die Nov Rechnung reklamiert, da der Tarif "Red Internet..." berechnet wurde.Ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und bleibe beim Tarif "2play JUMP150". Laut Telefonhotline ist eine geänderte Rechnung nicht möglich, eine ...

Overon von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne angebliche Preiserhöhun

Hallo Vodafone,   ich habe heute ein Schreiben von euch erhalten dass mein Tarif (2play JUMP 150) zu (Red Internet & Phone 250 Cable U) geändert wurde. Eurem Schreiben konnte ich auch entnehmen, dass mein Preis weiterhin gleich bleiben sollte. Ist ab...

ocramX von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versträge zusammenlegen

Hallo,gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann?Ich habe letzte Woche über die Vodafonehotline einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, der Mitarbeiter dort war allerdings nicht in der Lage auf meinen bestehenden Internet/Telefon Vertrag zuz...

Marcus28 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF-Rechnung kann nicht geladen werden

Hallo liebes Forum,meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Grüße 

Fs0815 von Netzwerkforscher
  • 3181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Receiver gekündigt

Hallo, ich habe einen Leihreceiver gekündigt und eine Smartcard die bei mir nicht erkannt wurde, die ich im Januar mit Bestätigung zurück gesendet hatte.Am 17.02.22 um 21:00 Uhr konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr empfangen auf meiner bis dahin...

Harald17 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postpone contract cancellation by one month

Hello, my contract termination is on 28 February 2022 as I was planning to move to my new house as current Vodafone cable product not available in my new house.Due to corona my moving plan shifted by one month now.So is it possible to change Vodafone...

Shrinidhi von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes