Hallo und guten Tag, leider ist die Benutzung des Kontaktformulars seit Monaten wegen "Überarbeitung des Sevice" ausgeschlossen. Nachdem mir Herr *** am 04.01.22 telefonisch versprochen hatte, das entsprechende Formular per E-mail zu schicken, passie...
Liebe Community, es geht mir wie scheinbar mehreren Nutzern, im Februar 2020 schloss ich einen Vodafone CableMax 500 Vertrag ab. Damals wurden alle Geschwindigkeiten zum Preis von 39,99 € beworben, 500 Mbit/s waren für meinen Standort jedoch die max....
Hallo Community, zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen... Finde ich sie sonst irgendwo? Ich habe bisher nur e...
Nachdem ich auf meine Email an Vodafone nur ein "hallo bitte nutzen Sie Tobi" bekomme probiere ich es hier im Forum. Folgende Mail ging an Vodafone raus. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug ...
Hallo,habe gestern Werbung bekommen, siehe Bild. Würde ich bei diesem Wechsel meine Telefonnummern behalten, habe 4 ? Meine Fritzbox würde ich dann zurück geben und die Starterbox nehmen. Zur Zeit bezahle ich 7,-€ für die Box. Das wäre dann auch de...
Hallo,ich habe über meinen Vermieter einen Hausanschluss von Kabeldeutschland bzw. Vodafone. Bei diesem sind die Privatsender SD freigeschaltet. Zusätzlich habe ich von Sky einen Receiver und Smartcard, bei denen nun auch nur die SD Privatsender frei...
Gestern habe ich die neue Vodafone Station wifi 6 Box erhalten, als Austausch für die alte Unitymedia Horizon Box. Die neue Vodafone Station angeschlossen und die Internet Lampe leuchtet dauerhaft, aber das Internet und das Telefon funktionieren nich...
Guten Abend in die Runde, ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann ...
Hallo Community-Team, ich brauche eure Hilfe bei folgendem Fall:Heute habe ich die Hotline für Privatkunden angerufen, da ich im Online-Shop kein neues Modem bestellen kann, bzw. einen Austausch durchführen kann. Ich bin ehemaliger Unitymedia Hesse...
Im 23.Dez.2021 habe ich bei Vodafone beantragt, die Anrufnummer von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bis heute habe die bisherige Vertragverhaltnis bei Telekom beendet, warte ich noch auf das Feedback von Vodafone, ohne Internet zu Hause .
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |