Frage
Antwort
Lösung
19.05.2022 07:16 - bearbeitet 19.05.2022 07:31
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen meinen vertrag umstellen lassen, da sagte man mir ich bekomme eine mail inerhalb von 48 Stunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen und eine umstellung ist auch noch nicht gewesen. Auch unter Mein Vodafone finde ich keinen auftrag unter "Meine Aufträge".
Altvertrag ist noch einer von Unitymedia gewesen 120 umstellung jetzt auf cabel Max10000.
Woran scheitert es aktuell?
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 17:20
Hallo Addi__93,
hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.
Viele Grüße,
Maria
am 20.05.2022 17:20
Hallo Addi__93,
hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.
Viele Grüße,
Maria