Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine gültige Kundennummer, bitte um Lösung.

Guten Abend,ich komme von einem KabelBW-Vertrag aus dem Jahre 2007. Wollte eben einen Aktivierungscode für meine neue FritzBox 6591 beantragen. Die Anforderung scheitert aber an der allseits bekannten Fehlermeldung: "Hier stimmt etwas nicht, dies ist...

Artex von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe 2 Smartcards noch von KD. Ich wollte das die Hauptkarte mit Receiver auf GigaTV geändert wird, da die Festplatte zickt. Jetzt wurden aber beide Karten gekündigt. Ich wollte aber die 2. Karte behalten. Wer kann mir da helfen?

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter wird nicht geliefert

Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Seit meiner Vertragsverlängerung sieht dies ganz anders aus...   Aufgrund der Umstellung auf CableMax und meinem veralteten Kabelrouter soll ich ein neues Endgerät bekommen. Das ist nun schon 3 Wochen her. ...

Oli_88 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Service-Techniker berechnet

Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe ein Problem mit einer falsch gestellten Rechnung und deren Gutschrift. Hier der Hergang meines Problems:Da meine GigaTV Box immer wieder sporadisch kein TV Signal empfangen hat, rief ich den Kundense...

Bacardii von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi kann nicht aktiviert werden.

LIebe CommunityHoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.Ich erhalte von Vodafone (ex Unitiymedia BW) ständig Briefe, dass mein Gigakombi nicht aktiviert werden konnte und ich durch die automatische Prüfung durchgefallen sei. Dies obwohl  mir der Kund...

dart109 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit alte Rufnummer zu übertragen?

Hallo zusammen,mir ist leider etwas total doofes passiert. Ich hab wohl vor mehreren Monaten meinen Vertrag (Kabel Internet + Telefon) bei Vodafone gekündigt. Mehr oder minder in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen. Ich habe da überhaupt nicht...

Steffal von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status außerordentliche Kündigung

Liebes Moderatoren-Team, ich hoffe Ihr könnt mir auf dem Weg mehr Auskünfte zum Status meiner außerordentlichen Kündigung meines Kabelvertrags geben. Wegen anhaltender Verbindungsprobleme habe ich nach über 3 Wochen der Störung meinen Vertrag  wegen ...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes