Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2022 22:56
Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Vodafone Vertrag (CableMax1000, KabelTV, Hessen). Allerdings gibt es Probleme mit meinem Konto. Wenn ich einen Menüpunkt öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es später noch mal probieren soll.
Inzwischen habe ich den Support angerufen.
Lange Rede kurzer Sinn: Man rief mich zurück und sprach mir auf den AB. Ich soll ein neues Kundenkonto anlegen... die Erklärung blieb allerdings aus.
Wie mache ich das also? Mein Vertrag ist ja mit dem Konto verbunden ...
am 04.06.2022 22:04
Weiß jemand Rat?
am 06.06.2022 13:43
Hi Isc90,
das klingt seltsam.
Mir erschließt sich leider so richtig der Sinn, was mit Kundenkonto gemeint ist. Hast Du Deinen Vertrag aus MeinVodafone schon mal gelöscht und neu hinzugefügt?
Falls ja, was ist dabei passiert?
Liebe Grüße
R4mona