Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 10:21
Guten Tag, ich ich hatte einen offenen Saldo von 30,18 hatte das irgendwie vercheckt 🤦♂️ nun hab ich Dienstag direkt online überwiesen und meine Leitung ist immernoch nicht frei wie kann das sein
am 05.06.2022 12:21
Schlicht und ergreifend, weil die Zahlungsbearbeitung und -freischaltung durchaus 3..5 Werktage in Anspruch nehmen kann und nur an "normalen" Arbeitstagen (Mo - Fr, kein Wochenende, keine Feiertage) entsperrt wird.
Und es dürfen zwischendurch keine neuen Rechnungen aufgelaufen sein...
am 06.06.2022 16:48
Eine Sperre tritt erst bei einem Rückstand von 100 € oder höher in Kraft. Bei wlchem Unternehmen bist du Kunde, Vodafone Deutschland (ex-Kabel Deutschland) oder Vodafone West (ex-Unitymedia) und auf welche IBAN hast du überwiesen?