Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2025 13:43
Ich habe versucht mein Vodafone Station router austauschen, aber für dem neuen brauchte ich ein neuen Aktivierungscode was ich angefordert habe. Dannach ich habe wieder Vodafone Station angeschlossen und jetzt verbindet sich garnicht mit Internet. Blinkt Internet led Rot manchmal Weiß. Die frage ist kann es sein das wegen neuen Aktivierungcode würde jetzt die alte gesperrt? Ich habe noch kein Code bekommen, es wird dauern sehr wahrscheinlich bis nächste Woche..
am 22.12.2025 13:51
Hallo @VicoG ,
setze die Vodafone Station einmal auf Werkseinstellung zurück, die Resettaste auf der Rückseite dafür 25 Sec. gedrückt halten.
Gruß Hermes1
am 22.12.2025 14:27
Hi, habe ich gemacht, aber blinkt Internet led immer noch rot.
am 23.12.2025 08:17
Wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1