Hallo liebe Vodafone Community, nach einigen Versuchen an den verschiedenen Hotlines wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung findet. Letzte Woche bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (RED XS) gewechselt.Vorher existierte schon...
Hello,The situation is like this: Me and my roommate are using the router left from the previous resident of my room. He moved out to another city and he's been paying for it for 3 months since I moved in. Three days ago he cancelled the contract and...
Hallo, ist es richtig, dass die Gesrpäche nach Polen bei meinem Tarif 0,09 Euro kosten pro Minute? Besteht die Möglichkeit bei der FritzBox 6600 Cable und einem FritzFon die Kosten zu umgehen, sprich ein Internet Call zu schalten? Heißt das nicht sog...
Also, bin als Sky Kunde in ein Vodafone Gebiet mit Kabel gezogen. Bekomme jetzt die privaten Sender nicht mehr in HD über meinen Sky Receiver. Laut einigen Kundenberatern gar kein Problem, andere können es nicht und haben nie davon gehört.Ich würde g...
Hallo, ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und am Ende des 6. Monats in den 50Mbit Tarif wechseln. Liebe Grüße
Hallo,mein Vater ist vor kurzem verstorben. Der Vertrag wurde online gekündigt. Leider kommt keine Kündigungsbestätigung. Was nun?
Hallo, ich habe seit 03.10.2021 den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U und würde ihn gerne zum Ablauf der ersten 6 Monate auf 100MBit downgraden. Sowohl bei der Hotline, als auch auf "mein Vodafone" wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht ge...
Hallo liebe Community, Aufgrund eines Umzugs haben wir einen Neuvertrag Ende Januar abgeschlossen.Bestellt wurde die 1.000 MBit Internet Leitung mit einer Fritzbox, Telefon und TV (DVBC und GIGA TV) bestellt.Erstmal ist es zur falschen Adresse gelief...
Hallo Zusammen, Mein Red Internet & Phone Vertrag läuft seit dem 10.12.2021, meine erste Rechnung kam nicht, weil wohl angeblich irgendwas mit den Freimonaten nicht geklärt sei. Jetzt ist laut Vodafone alles geklärt, ich habe aber bis heute weder die...
Hallo Vodafone-TeamIch möchte eine meiner "Festnetz"-Rufnummern aus meinem Vodafone Kabel Deutschland Festnetzanschluss zu Sipgate portieren. Beim ersten unangekündigten Versuch wurde die Portierung umgehend abgelehnt. Daher gehe ich davon aus, dass ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |