Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...
Guten Tag, Ich möche meine derzeieitgen TV-Verträge zum Laufzeitende umstellen.Könnte mir bitte ein/e Mitarbeiter/ in hierbei helfen.Vielen DankHardy
Hallo, ich ziehe in etwa 1,5 Jahren um. Habe aktuell Giga TV Cable, Red Internet & Phone Cable 50 und Mobilfunk über Vodafone. zukünftig habe ich jedoch keinen Kabel-Anschluss mehr, sondern Satellit. Würde jedoch gerne das aktuelle Angebot mitnehmen...
Guten Tag, ich bitte um eine verbindliche Auskunft bezüglich der Rücksendung einer Fritzbox 6490. Im Dezember habe ich meinen Businessvertrag verlängert, bekam daraufhin eine neue Fritzbox 6591 übersandt, da die 6490 nicht für den Gbit-Anschluß geeig...
Hello, I currently have a Red Internet/Phone 1000 Cable (Hessen) 2 year contract until October of 2022. My job is transferring me to France in early March 2022. Two questions:Is it possible to cancel this contract with 3 months notice (no earlier th...
Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...
Moin,eben stand wiedermal ein Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür. Er müsse mal die Dose sichten.Er stellte Fragen über meinen Vertrag und auch private Fragen, ob ich alleine leben würde.Vodafone würde "hier alles umstellen" und er möchte einen Termi...
Guten Tag zusammen ich versuche jetzt seit Tagen die von sky geschickte Karte , darauf auch die Hd Sender freizuschalten. habe alles von Vodafone auch die horiz...Box aber bis jetzt wurde mir immer gesagt das geht nicht was ich nicht glauben kann da...
Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel abgeschlossen. Also Internet-Flat, Festnetzflat und die Europa-Flat für Telefonie.Später kam noch ein Mobilfunkvertrag dazu. Nach der 5G-Umstellung (Welches in meinem Wohnor...
Huhu,ich habe einen "Digitalen Kabelanschluss" mit "Kabel Komfort Premium HD" und hätte gerne Interesse an einem Tarifwechsel zu "GigaTV Cable Vodafone Premium". Ich würde mich gerne hier vorab erkündigen, wie teuer das ganze wird, im Vorfeld zu mein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |