Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiviert

Hallo liebe Vodafone Community, nach einigen Versuchen an den verschiedenen Hotlines wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung findet. Letzte Woche bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (RED XS) gewechselt.Vorher existierte schon...

Drachir von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Buy a new router or request a contract transfer?

Hello,The situation is like this: Me and my roommate are using the router left from the previous resident of my room. He moved out to another city and he's been paying for it for 3 months since I moved in. Three days ago he cancelled the contract and...

BrickedUp von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo, ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und am Ende des 6. Monats in den 50Mbit Tarif wechseln. Liebe Grüße

JuliaRo von Smart-Analyzer
  • 3623 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel/"Downgrade" 1000MBit auf 100MBit

Hallo, ich habe seit 03.10.2021 den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U und würde ihn gerne zum Ablauf der ersten 6 Monate auf 100MBit downgraden. Sowohl bei der Hotline, als auch auf "mein Vodafone" wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht ge...

Lokalisierung des Vertrags

Hallo liebe Community, Aufgrund eines Umzugs haben wir einen Neuvertrag Ende Januar abgeschlossen.Bestellt wurde die 1.000 MBit Internet Leitung mit einer Fritzbox, Telefon und TV (DVBC und GIGA TV) bestellt.Erstmal ist es zur falschen Adresse gelief...

Kabel: Red Internet & Phone Rechnung kommt nicht

Hallo Zusammen, Mein Red Internet & Phone Vertrag läuft seit dem 10.12.2021, meine erste Rechnung kam nicht, weil wohl angeblich irgendwas mit den Freimonaten nicht geklärt sei. Jetzt ist laut Vodafone alles geklärt, ich habe aber bis heute weder die...

Gelöst! Vodafone Kabel Deutschland Festnetznummer Portierung abgehend

Hallo Vodafone-TeamIch möchte eine meiner "Festnetz"-Rufnummern aus meinem Vodafone Kabel Deutschland Festnetzanschluss zu Sipgate portieren. Beim ersten unangekündigten Versuch wurde die Portierung umgehend abgelehnt. Daher gehe ich davon aus, dass ...

fak von Digitalisierer
  • 2747 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes