Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Jugendschutz PIN ?

Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...

Umzug - Wechsel von Kabel auf Satellit

Hallo,  ich ziehe in etwa 1,5 Jahren um. Habe aktuell Giga TV Cable, Red Internet & Phone Cable 50 und Mobilfunk über Vodafone. zukünftig habe ich jedoch keinen Kabel-Anschluss mehr, sondern Satellit. Würde jedoch gerne das aktuelle Angebot mitnehmen...

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 1616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Social Media Feeds laden nicht WLAN

Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...

Jhi von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hd Sender auf skykarte freischalten

Guten Tag zusammen ich versuche jetzt seit Tagen die von sky geschickte Karte , darauf auch die Hd Sender freizuschalten. habe alles von Vodafone auch die horiz...Box  aber bis jetzt wurde mir immer gesagt das geht nicht was ich nicht glauben kann da...

Gelöst! Mobilfunk gekündigt. Nun wird Festnetz ungewollt abgespeckt.

Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel abgeschlossen. Also Internet-Flat, Festnetzflat und die Europa-Flat für Telefonie.Später kam noch ein Mobilfunkvertrag dazu. Nach der 5G-Umstellung (Welches in meinem Wohnor...

Lenny66 von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf GigaTV Premium

Huhu,ich habe einen "Digitalen Kabelanschluss" mit "Kabel Komfort Premium HD" und hätte gerne Interesse an einem Tarifwechsel zu "GigaTV Cable Vodafone Premium". Ich würde mich gerne hier vorab erkündigen, wie teuer das ganze wird, im Vorfeld zu mein...

FamFlory von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes