Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Being charged when it shoudl be free?

Hello! i got the Kabel internet in November and don't really understand why I'm being charged when supposedly the 6 first months are free. I can't contact Vodafone through phone right now since I'm not in Germany, how can I get any help, please? Than...

Cardosovb von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tauch einer Smartcard D08 gegen eine G09

Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe, ich versuche seid mehreen Tagen jemanden beim kundenservice zu erreichen,leider alles vergebens bzw. nicht zuständig........Ich habe eine Smardcard D08 und benötige jetzt eine Smartcard G09 zum betreiben eines CL+...

Rechnungen können nicht runter geladen werden

Hallo,leider kann ich in "MeinVodafone" Kundenportal keine älterne und aktuellen Rechnung (Vodafone Kabel) mehr runterladen. Es gibt seit Monaten die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal".Hil...

Treuangebot Red Internet & Phone 250 Cable U

Guten Tag,   soll das ein Witz sein? 樂    Ihr unterbreitet mir ein Angebot von 32,99€ und jetzt auf einmal wollt ihr 44,99€.     Ich kann den Vertrag so nicht zustimmen, auch wenn ich ihr 10x den gleichen Antrag per Mail sendet.   Bitte um Hilfe.  ...

IcecubeX von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu hohe Rechnung

Hallo, Seit ich bei Vodafone bin habe ich nur Probleme. Zunächst hat mich der Mitarbeiter mehrfach belogen, dann funktioniert nichts und zu dem sind alle Rechnungen viel zu hoch. Der zuständige Mitarbeiter, der mir den Vertag angedreht hat ist nicht ...

Neuro1 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag

***Bis Anfang Dezember waren wir über unsere Vermieter bei Unitymedia, der Tarifist ausgelaufen, also hatte ich online einen neuen bestellt. Die Bestellungwurde abgelehnt, weil ich angebeblich schon einen laufenden Vertrag hatte. Alsoim Kundenservice...

Rokko_ von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Videothek keine Filme anschauen

Hallo zusammen, Warum kann ich keine Filme in der Videothek anschauen? Habe den Anschluss mit Giga TV Cable. Wenn ich einen Film anklicke kommt immer nur Trailer oder merken. Aber nicht anschauen.Meistens versuche ich es über Tablet nicht über TV. Gr...

Gelöst! SKY Q Reciever kein HD bei Privat Sendern

Hallo, ich habe einen "Horizon TV Cable Vodafone Premium" Vetrag und zusätzlich 2 SKY Q Reciever (1. und 2. Karte). Ich kann auf beiden SKY Q Recievern keine Privatsender (z.Bsp. SAT1, RTL, VOX, etc.) in HD empfangen. Welche Lösungen gibt es dafür?Vi...

Wesch11 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Letzte Rechnung bei Kündigung (Kabel TV)

Hallo, meinen Kabel-TV-Vertrag habe ich vor einigen Monaten fristgerecht zum 11. Dezember 2021 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt vor und den Receiver inklusive der Smartcard habe ich bereits zurückgeschickt (wurde mir ebenfalls schon bestät...

DanielK128 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes