Hallo,ich möchte gerne in meiner eigenen Fritzbox 6690 die Fax-Funktion aktivieren. Es geht dabei nur darum, ca. 5 Faxe pro Jahr zu senden und zu empfangen. Insofern wäre es egal, wenn faxen und telefonieren nicht gleichzeitig funktioniert. In unsere...
Hallo, ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt und wieder erneuert. Dabei wollte ich meine bisherige Festnetznummer mitnehmen. Wie lange dauert es bis diese wieder reaktiviert und übernommen wird ?
Hallo zusammen, Ich bin Vodafone Neukunde, seit knapp 2 Wochen und habe eben einen dubiosen Anruf von einer +498000234333 Nummer erhalten, wo mir gesagt wurde "die Werte mit meinem Modem seien nicht in Ordnung" und ich müsse einen Techniker Termin v...
Hallo liebes Moderatorenteam,wir hier sind seit 2012 Kunden von Unitymedia bzw. nun Vodafone. Seit dem 04.06.2020 nutzen wir den o.g. Tarif für 24,99 Euro. In den letzten Monaten ist die Qualität gefühlt schlechter geworden und meine Frau hat schon m...
Hallo zusammen, eventuell kann man mir hier ja weiterhelfen, weil ich so langsam an dem sogenannten "Kundenservice" verzweifel. Ich habe seit dem 31.08.2021 einen Cable Max Vertrag. Alles tutti soweit, auch der Schriftverkehr zur Rufnummermitnahme k...
Hallo Leute, Ich habe noch von Kabel Deutschland einen alten Vertrag über Telefon, Fernsehen und Internet. Nun würde ich schon gerne zum neuen Vodafone - Angebot Telefon (Festnetz), Fernsehen und Internet wechseln.Dazu müsste ich den alten Vertrag kü...
Hallo,aktuell habe ich einen (alten Unitymedia) Kabelvertrag mit zwei Komponenten:- Treuplus 2play 100- TV PLUS Aufgrund dieser Konstellation finde ich online unter "Mein Vodafone" keinerlei Kombiangebot zum Tarifwechsel welches Internet & Telefon mi...
Hallo zusammen, Ich habe den Vodafone Red M und ich überlege mir Cable Max zu holen. Bekomm ich dann den Gigakombi Vorteil? 10€? *** @Clubtools-83, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Guten Tag,nach einem Wechsel innerhalb von Vodafone werden mir monatlich beide Produkte (es handelt sich um einen Internetanschluss) doppelt abgebucht. Die Klärung über die Hotline was leider erfolglos. Können Sie mich bitte auf diesem Weg unterstütz...
Hallo ich habe vor ca. einer woche Telefonisch einen wechsel von meinem alten Tarif "Treueplus 2play 400" zum "CableMax 1000" beauftragt. Ich habe bissher aber keine bestätigungs email erhalten und sehe auch keinen offenen auftrag in Aufträge. Wie la...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |