Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...
Hallo, ich brauch meine Rechnungen aus 2019 und 2020. Leider sind die schon aus der Kundenportal weg! Wie bekomme ich die am einfachsten?
Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....
Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung
Guten tagich habe folgendes Problem.mir wurde der Kabel Vertrag durch Kabel gekündigt wegen offenen Rechnungen.da ich eine neue Arbeit bekommen habe und dadurch erst später und weniger Gehalt bekommen habe und das Überbrückungsgeld vom Amt noch immer...
Kundennummer *** Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat. Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...
Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...
Hey there,I set up a GigaKombi contract in January. With the contract, the first few months are supposed to be discounted. Today I received a charge on my account for around 125 euro. I don't see a bill listed on MyVodafone, but the charge on my bank...
Hallo zusammen,mir hat ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline circa vor einer Woche gesagt das es ab 10. März die FRITZ!Box 6660 für 24 Monate kostenlos gibt. Also habe ich heute angerufen und wollte meinen Vertrag "red Internet and phone cable 500" um...
Ich habe meine SMartcard (***) zurückgesendet nachdem mir 20€ abgebucht wurden. Der Eingang wurde mir auch bestätigt, bitte also die 20€ wieder gutschreiben.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |