Hallo zusammen,ich werde in ein paar Wochen im selben Haus um eine Etage umziehen. In der anderen Etage ist aktuelle keine Dose von Vodafone für die Anschluss vorbereitet. Wie ist das weitere Vorgehen? Entstehen durch den Umzug zusätzliche Kosten? Da...
Hallo,wenn ich im Vodafone Portal den Einzelverbindungsnachweis aktivieren möchte schlägt das im Ergebnis fehl, siehe anhängendes Bild. Was mache ich falsch ?Danke für Hinweis dazu und Viele Grüße,BinnenSegler21P.S. Es wäre besser, wenn schon bei der...
Die unitymedia E-Mail Adresse aus meinem Konto gibt es laut support nicht mehr. Die ist aber auch mit meinem Vertrag verknüpft und lässt sich entsprechend nicht ändern, da auf die E-Mail kein Zugriff mehr möglich ist? Dafür muss es doch eine Lösung g...
Hallo,wann wird denn der Download der Kundendatenhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladenauf einen vollständigen Download als PDF-Dateien (ggfls. in einem ZIP-Archiv) umgestellt ?Viele Grüße,Bin...
Hallo Vodafone Team,Vor zwei Monaten habe ich das Sicherheitspaket per Post gekündigt. Allerdings habe ich nun gesehen, dass es in der letzten Rechnung abgebucht wurde. Bitte kündigen Sie das Sicherheitspaket sofort und erstatten Sie mir den zu Unrec...
Hallo, habe dieses jahr im Januar den 250er Tarif abgeschlossen, bin ich trotzdem für den Cable Max Tarif zugelassen als Bestandskunde? Und gibt es bereits den 6690 Router als Miete? Preis wäre ja der selbe, wäre nett wenn ein Moderator sich melden ...
Dear Sir/Madam, my contract is ending in 10 days after 2 years,. Despite that I tried so many times to contact you customer service via phone no one speak English so I dont know how I can discuss my contract conditions.I tried via chat but also they ...
Guten Tag, ich möchte von meinem Bestandsvertrag (einst abgeschlossen als 2 play fly 400 bei Unitymedia, dessen Mindestlaufzeit von zwei Jahren lange überschritten ist) zu "CableMax 1000" im aktuellen Angebot für dauerhaft 39,99.- monatlich wechseln....
Hallo,es ist ein kleiner Fehler aufgetreten bei meiner Bankverbindung in MeinVodafone (IBAN etc. ist richtig, nur der falsche Vorname steht drin) kann jemand das für mich ändern? LG
Trotz mehrfacher Netzausfâllen, regelmäßig zum und über das Wochenende, wird die monatliche Rechnung in voller Höhe eingefordert.Ich dachte immer, das grundsätzlich nur die erbrachte Leistung vergütet wird.Dieses Prinzip scheint für Vodafone nicht zu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |