Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich kann mir jemand helfen. Komme aus Baden-Württemberg. Habe vorhin die Kundenhotline angerufen und wollte die GiGa Kombi aktivieren bzw. den marker setzen und habe dieses Angebot per Email erhalten.Jetzt sehe...
Hallo Zusammen, ich habe eine Verständnisfrage: Ich ziehe zum 07.05. um und habe bereits alles brav telefonisch angemeldet und auch die Bestätigung erhalten. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum wird eine Bearbeitungsgebühr von 39,99 € berechnet?...
Hallo zusammen! Da seit Februar der Rechnungsbetrag nun 5 Tage nach Erhalt der Rechnung abgebucht wird, habe ich diesbezüglich eine grundsätzliche Frage: Wieso muss das geändert werden? Für mich persönlich bedeutete diese Umstellung im Monat Februar ...
Hallo zusammen, nachdem ich mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, habe ich in meinem Vodafone-Konto mit Verwundern festgestellt, dass mein Kabel-Vertrag nicht verlängert wurde bzw. gekündigt wurde. In einem Telefonat mit dem Support habe ich mic...
Benutze seit über einem Jahr eine eigene Fritzbox am Anschluss, diese wurde von VF systemseitig erfasst und soweit eigentlich alles gut.Jetzt wollte ich über die Servicehotline die HomeBox Option (eigentlich überfällig) kündigen. Entsprechend meinem ...
Hallo zusammen,ich werde in ein paar Wochen im selben Haus um eine Etage umziehen. In der anderen Etage ist aktuelle keine Dose von Vodafone für die Anschluss vorbereitet. Wie ist das weitere Vorgehen? Entstehen durch den Umzug zusätzliche Kosten? Da...
Hallo,wenn ich im Vodafone Portal den Einzelverbindungsnachweis aktivieren möchte schlägt das im Ergebnis fehl, siehe anhängendes Bild. Was mache ich falsch ?Danke für Hinweis dazu und Viele Grüße,BinnenSegler21P.S. Es wäre besser, wenn schon bei der...
Die unitymedia E-Mail Adresse aus meinem Konto gibt es laut support nicht mehr. Die ist aber auch mit meinem Vertrag verknüpft und lässt sich entsprechend nicht ändern, da auf die E-Mail kein Zugriff mehr möglich ist? Dafür muss es doch eine Lösung g...
Hallo,wann wird denn der Download der Kundendatenhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladenauf einen vollständigen Download als PDF-Dateien (ggfls. in einem ZIP-Archiv) umgestellt ?Viele Grüße,Bin...
Hallo Vodafone Team,Vor zwei Monaten habe ich das Sicherheitspaket per Post gekündigt. Allerdings habe ich nun gesehen, dass es in der letzten Rechnung abgebucht wurde. Bitte kündigen Sie das Sicherheitspaket sofort und erstatten Sie mir den zu Unrec...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |