Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi Vorteil nicht gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich kann mir jemand helfen. Komme aus Baden-Württemberg.  Habe vorhin die Kundenhotline angerufen und wollte die GiGa Kombi aktivieren bzw. den marker setzen und habe dieses Angebot per Email erhalten.Jetzt sehe...

Unbenannt.PNG
xplaya75x von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: Warum Bearbeitungsgebühren?

Hallo Zusammen, ich habe eine Verständnisfrage: Ich ziehe zum 07.05. um und habe bereits alles brav telefonisch angemeldet und auch die Bestätigung erhalten. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum wird eine Bearbeitungsgebühr von 39,99 € berechnet?...

Steve85 von Rookie
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzug Rechnungsbetrag seit Februar geändert

Hallo zusammen! Da seit Februar der Rechnungsbetrag nun 5 Tage nach Erhalt der Rechnung abgebucht wird, habe ich diesbezüglich eine grundsätzliche Frage: Wieso muss das geändert werden? Für mich persönlich bedeutete diese Umstellung im Monat Februar ...

Kabel-Sperrung nach Vertragsende - Was jetzt?

Hallo zusammen, nachdem ich mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, habe ich in meinem Vodafone-Konto mit Verwundern festgestellt, dass mein Kabel-Vertrag nicht verlängert wurde bzw. gekündigt wurde. In einem Telefonat mit dem Support habe ich mic...

Elem4 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl an Rufnummern ohne HomeBox Option

Benutze seit über einem Jahr eine eigene Fritzbox am Anschluss, diese wurde von VF systemseitig erfasst und soweit eigentlich alles gut.Jetzt wollte ich über die Servicehotline die HomeBox Option (eigentlich überfällig) kündigen. Entsprechend meinem ...

ShelbyGT350 von Highspeed-Klicker
  • 4825 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Etagenwechsel Anschlussdose

Hallo zusammen,ich werde in ein paar Wochen im selben Haus um eine Etage umziehen. In der anderen Etage ist aktuelle keine Dose von Vodafone für die Anschluss vorbereitet. Wie ist das weitere Vorgehen? Entstehen durch den Umzug zusätzliche Kosten? Da...

lufas von Digitalisierer
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Konto E-Mail weg

Die unitymedia E-Mail Adresse aus meinem Konto gibt es laut support nicht mehr. Die ist aber auch mit meinem Vertrag verknüpft und lässt sich entsprechend nicht ändern, da auf die E-Mail kein Zugriff mehr möglich ist? Dafür muss es doch eine Lösung g...

GT3 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download von Kundendaten

Hallo,wann wird denn der Download der Kundendatenhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladenauf einen vollständigen Download als PDF-Dateien (ggfls. in einem ZIP-Archiv) umgestellt ?Viele Grüße,Bin...

Sicherheitspaket wurde trotz Kündigung abgerechnet

Hallo Vodafone Team,Vor zwei Monaten habe ich das Sicherheitspaket per Post gekündigt. Allerdings habe ich nun gesehen, dass es in der letzten Rechnung abgebucht wurde. Bitte kündigen Sie das Sicherheitspaket sofort und erstatten Sie mir den zu Unrec...

slp von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes