300 € Best Choice Gutschein
Fanta22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 30. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich im Februar gemacht, außer einer automatischen Email-Antwort ist bisher jedoch nichts geschehen.

Natürlich habe ich mich auch beim Kundenservice gemeldet - mehrere (!) Male.  Das Problem sei  "an die zuständigen Stellen" weitergeleitet worden, ich müsse mich noch 2 Wochen gedulden. Das wird mir jetzt seit bald 4 Monaten gesagt und langsam ist die Frustrationstoleranz ausgereizt.

Ich wende mich daher in dieses Forum, um den Stein nochmal ins Rollen zu bringen, denn ich laufe diesem Gutschein jetzt seit Februar hinterher...

Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht... ich verstehe nicht was das Problem bei Vodafone ist und warum man jetzt überrascht ist, dass die Leute ihren Gutschein gerne erhalten würden. Es ist schade, mit so einem Angebot geködert zu werden und dann wird man alleine gelassen 😞

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Gutschein ist soeben eingetrudelt. Hat doch was gebracht, nochmal hier Druck zu machen 🙂
Vielen Dank für die Hilfe!

LG Fanta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Anett
Moderator:in

Hallo Fanta22,

es tut mir leid, dass Du den Gutschein noch nicht erhalten hast. 😞 Bitte errate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich komme aus RLP.

LG Fanta22

Anett

Hallo Fanta22,

super, danke für die Rückmeldung. Entschuldige die Nachfrage, aber bei der Rufnummer 0800 700 11 77 hattest Du Dich schon gemeldet, richtig?

Viele Grüße

Anett

Ich hab mehrmals beim Kundenservice angerufen (0800 278 70 00 sowie 0800 172 1212), da wurden wohl auch schon Tickets erstellt mit meinem Problem. Unter der 0800 700 11 77 (Unitymedia) werde ich auch nur auf den Vodafonesupport verwiesen.

LG

Anett

Ok, danke. Sei so lieb und lass mit bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN PN zukommen, dann gebe ich es sehr gern weiter.

Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.

Viele Grüße

Anett

Habe dir eine PN geschrieben. Vielen Dank!
LG

Nancy

Hallo Fanta22,

ich habe mich darum gekümmert und Dein Anliegen weitergegeben. Sobald ich Neuigkeiten habe, bekommst Du Bescheid und wenn Du neue Infos hast, lass sie mir gern hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Nancy!
Vielen Dank für deine Hilfe. Sobald ich etwas höre, gebe ich Bescheid.
LG

Der Gutschein ist soeben eingetrudelt. Hat doch was gebracht, nochmal hier Druck zu machen 🙂
Vielen Dank für die Hilfe!

LG Fanta