300 € Best Choice Gutschein
Fanta22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 30. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an [email protected] geschickt werden sollte. Dies habe ich im Februar gemacht, außer einer automatischen Email-Antwort ist bisher jedoch nichts geschehen.

Natürlich habe ich mich auch beim Kundenservice gemeldet - mehrere (!) Male.  Das Problem sei  "an die zuständigen Stellen" weitergeleitet worden, ich müsse mich noch 2 Wochen gedulden. Das wird mir jetzt seit bald 4 Monaten gesagt und langsam ist die Frustrationstoleranz ausgereizt.

Ich wende mich daher in dieses Forum, um den Stein nochmal ins Rollen zu bringen, denn ich laufe diesem Gutschein jetzt seit Februar hinterher...

Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht... ich verstehe nicht was das Problem bei Vodafone ist und warum man jetzt überrascht ist, dass die Leute ihren Gutschein gerne erhalten würden. Es ist schade, mit so einem Angebot geködert zu werden und dann wird man alleine gelassen 😞

LG

12 Antworten 12
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fanta22,

als Druck machen habe ich das nicht empfunden. 🙂 Schön, dass alles geklappt hat.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JNJ0405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
Ich hoffe das liest hier noch jemand - ich habe ganz genau das gleiche Problem. Aber mir wurde gesagt das ich mich bitte jetzt registieren soll unter https://www.vodafone-superdeals.de/

Habe ich getan - man sagt mir jetzt das ich mind. 30 Tage warten muss bis meine Registrierung abgeschlossen ist. 

Ich habe den Vertrag 12.21 abgeschlossen  & gewartet wie in der Beschreibung attached. Könnte man sich bitte auch hier darum kpmmern das dass gane schneller geht.. Screenshot 2021-11-30 180024.jpgScreenshot 2021-11-30 180006.jpg

@JNJ0405 Eröffne bitte einen eigenen Beitrag und gib direkt mit an, aus welchem Bundesland du bist. Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.