Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie neuen Vertrag CableMax annehmen?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Umstellung von einen CableMax telefonisch beantragt und eine Vertragszusammenfassung per Email geschickt bekommen. In dieser Email ist ein "Jetzt bestätigen" Knopf, der bei mir allerdings keine Aktion auslöst. Kann...

Gaugo von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündgung

Hallo, mich habe im Januar mein Digital TV Basic und den Mietreceiver fristgerecht zum 28.2.2022 gekündigt. Dies wurde sogar von Vodafone schriftlich bestätigt. Ich habe anteilmäßig die Kosten bis zum Vetragsende überwiesen. Jetzt krieg ich von Vodaf...

Ennatz von Youngster
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax mit HomeBox

Guten Tag,Ich habe am 14.2 meinen Vertrag auf CableMax upgraden lassen mit der HomeBox Option. Die Freischaltung beginnt wahrscheinlich erst ab Installation des neuen Routers. Nun steht unter Aufträgen bei "Mein Vodoafone:15.02.2022 Wir haben Dein Zu...

Ee38 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung SmartCard/Receiver

Hallo zusammen,zum Vertragsende (TV-Kabel) habe ich Receiver und Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Der Receiver lag im Paket, die SmartCard war auf dem Anschreiben mit Klebefilm fixiert. Der Eingang des Receivers wurde bestätigt, die SmartCar...

KlauSTA von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung aufgrund eines falschen Vertrags

Hallo, Ich habe ein Kabelinternet 50 bestellt und den Router erhalten. Mein Vertrag begann am 1. Februar.Gestern habe ich einen neuen Vertrag und einen neuen Router von Vodafone für Kabel Internet 1000 erhalten. Ich weiß nicht, wer das bestellt hat! ...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker irrtümlich berechnet

Wir haben am 17.01 einen neuen Router bekommen.. Da wir nach der Installation überhaupt kein Netz haben, haben wir den störungsfreien angerufen. Der Techniker kam auch direkt und hat einen Filter am Router angebracht da die Messungen von ihm auch seh...

Sekoemos von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra costs for Kabel Internet

Hi Vodafone Community, We have an issue that I need support from you!We have moved in February 2022 to a new flat and we had made the request to vodafone to change our existing contract to the new address.  We have received the confirmation that the ...

Taisber von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Registrierung/Aktivierung

Hallo,ich habe mir aufgrund von Homeoffice(VPN Verbindung) und ständiger Verbindungsabbrüche eine Fritzbox 6591 (SN 2000 2857) gebraucht gekauft.Ich habe sie über den Tel Kundendienst versucht registrieren,  es hieß dies würde ca 1 Std dauern, nun si...

Mijo-89 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Internet

Hello,I ordered a cable internet from Vodafone after checking the availability of cable internet in my apartment. My contract started on February 1st. Unfortunately, the internet did not work. I called the Vodafone hotline and they sent me a technici...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio-Prämie aus falschen Gründen verwehrt

Hallo zusammen,  nachdem wir über 6 Monate gewartet haben, wurde unsere Anwerbungsprämie abgelehnt, angeblich weil die Verträge nicht online oder telefonisch abgeschlossen wurden, was nicht stimmt. Da Aklamio da "keine Möglichkeit" mehr hat, etwas zu...

4quompo von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes