Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz Box 6591 Cable VL

halli ,ich habe ne 1000er leitung bei vodafone mit der vodafone station und möchte zur Fritz Box 6591 Cable VL wechseln.Meine Frage ist bekommt amn als vodafone Kunde die Fritz Box 6591 Cable VL noch?

Nick17 von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Basic Kosten ?

Hallo zusammen, ich ziehe zum 1. Juni ein Haus mit Kabel Anschluss. Leider kann man den TV Basic Anschluss online nicht buchen. Was auch immer diese Schikane soll. Wie kann ich ein Angebot für TV Basic und Anschluss bekommen? Ich hatte schon Kontakt ...

Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif nach 6 Monaten von aktuell 1 GBit auf die 250 MBit Variante wechseln, wie es mir bei der VVL versprochen wurde.Kann ich das hier vormerken lassen?Vielen Dank im Voraus.

addlkd11 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 1 und DAZN 2 funktionieren bei Giga TV nicht

Nach Umstellung meines alten Vodafone Receivers auf die neue Giga TV Box steht jedes mal bei meinen 2 DAZN Sendern: Sender nicht abonniert... Beide Sender sind vor Umstellung gegangen und ich habe extra das Verlängerungsangebot von Vodafone für DAZN ...

Eibo96 von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Homebox 6591

Ich habe meine Homebox 6591 gekündigt. Habe jetzt eine 6690 gekauft. Funktioniert alles bestens. Leider wurde mir eine Rufnummer gestrichen. Ausgerechnet die Nummer, mit der ich schon immer telefoniere.Kann man das rückgängig machen?

Schwamm75 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von der Telekom scheint unmöglich...

Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln und damit vor dem Verbleibt bei der Telekom Nach einem ersten Online-Antrag über Aklamio auf einen versehentlich falschen Namen habe ich per Hotline versucht, diesen zu stornieren.Mir wurde erklärt, dass man On...

xv17p88 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes