Guten Tag an die Community, ich habe die Tage einen netten Flyer von VF bekommen. Mit dem Angebot in den 1000er Tarif wechseln zu können. Allerdings zeigt mir 'Mein Vodafone' bei den Wechseltarifen nur die Business Tarife an ! Liegt dies etwa an de...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe 2017 ein Kabel Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, den ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr benutzt habe.Ich habe vergessen ihn zu kündigen, das ist mein Fehler. Hatte diesen dann auch nicht mehr auf dem Schirm. Aber: 2...
Guten Tag, ich würde gerne einen neuen DSL-Vertrag abschließen. Nun habe ich bei meinem bisherigen Vertrag keine Cashback Auszahlung erhalten da ich Bestandskunde bereits beim DSL-Anbieter war. Die Nachricht lautete von Check24: Nach Überprüfung habe...
Hallo in die Runde,ich bin seit Jahren zufriedener VF-Kunde mit Internet, TV und Mobil.Jetzt endet am 26.3.2022 die 24-monatige Mindestlaufteit meines Internet-Vertrags (CableMax1000), mit dem ich preislich voll zufrieden bin (39,99 Euro plus 6,99 Eu...
Guten Abend an das Forum. Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technisc...
Hallo,am 25.11.21 habe ich einen Anruf von Ihnen bekommen und o.g. upgrade abgeschlossen. Bis heute habe weder per Email noch Post eine Auftragsbestätigung erhalten. Ein Mitarbeiter der Service-Hotline sagte mir, es sei ein Auftrag hinterlegt. In MyV...
Guten Tag, ich wohne in Frankfurt, Hessen und habe seit 2019 einen Vetrag mit Tarif Eazy 50. Frühestmögliches Vertragsende ist am 28.11.2021. Ich möchte gerne zu Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable wechseln, aber es sieht nicht reibungslos: Eazy...
Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde. Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch...
Liebe Community/ liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung auf Hilfe schildere ich hier mal mein Anliegen - ich habe etliche Anrufe bei der Technik hinter mir und weiß nun nicht mehr weiter. Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable inkl. Horizon TV ...
Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.