Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme Festnetz

Ich nochmals das Formular zur Rufnummernmitnahme hochladen, was ich schonmal am 3.12.21 getan habe, werde aber immer nur zu dem Chatbot geleitet. Da ist nix mit hochladen. Wie soll das funktionieren, wenn man das nirgendwo hin schicken kann? Im Dezem...

Corma von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-wechsel Bestandskunde

Guten Tag,  ich bin inzwischen langjähriger Kunde bei ihnen und habe dadurch einen alten Router Compal ch7466ce. Die bei einem Neuabschluss eines Vertrages würde ich inzwischen einen WiFi 6 Router bekommen und in den ersten 6 Monaten die monatliche G...

muschke von Smart-Analyzer
  • 2210 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Connect kostet ohne GigaTV 19,99 statt 14,99?

Hallo, hab hier mal eine Frage zum Kabel-Grundanschluss TV-Connect, da ist mir etwas selbst nach dem Lesen einiger Beiträge hier im Forum noch nicht ganz klar. Möchte das nur interessehalber wissen da ich die Tarifstruktur der Kabel-TV Produkte etwas...

Schlecht, Schlechter, Vodafone

Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es üblich ist, dass man mit seinen Kunden so schlecht umgeht?Nun meine Geschichte: Ich bin zu meinem Freund gezogen und da dieser ebenfalls einen Vodafonevertrag hat, wollte ich fragen, ob ich meinen Vertrag frühe...

lima_22 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Tarifwechsel UM 3Play Fly 400 zu Red Internet & Phone 500 Cable & Premium+ TV

Hallo zusammen,Ich habe noch einen UM 3Play Fly 400 Tarif mit Allstars TV und HomeBox Option.Ich habe zusätzlich vor Kurzem noch einen Vodafone Handyvertrag abgeschlossen.Ich möchte nun in den TarifRed Internet & Phone 500 Cable wechseln mit der Giga...

Mane-81 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schade das da Vodafone nicht mit macht

Schade das da Vodafone nicht mit macht und die Vodafone giga box 4k nur Sofware messig an Vertagskunden  gibt so balt die gegündigt haben darf kein ander das Gärät weider benutzen  unabenig vom Vertrag dann endsteht wider sinnloser Schrott .    Parla...

Gelöst! Tv Immobilienvertrag

Ich habe 2021 einen neuen Immobilienvetrag für zwei Wohnungen für Kabel TV abgeschlossen. Leider habe ich übersehen, dass die Laufzeit 6 Jahre beträgt.Frage kann ich auf Grund der neuen Rechtsprechung die Vertragslaufzeit vorzeitig beenden.

Sepp234 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reduce Payment due to low internet speed

attached you can find speedtest reports from a device connected directly to the modem (cat7 cable)since I opened a ticket at the beginning of the month, I would like a reduced monthly payment for my 1000 mbps account. 12:15Retrieving speedtest.net co...

Dejablue79 von Digitalisierer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme bei deaktiviertem Kontaktformular

Hallo und guten Tag, leider ist die Benutzung des Kontaktformulars seit Monaten wegen "Überarbeitung des Sevice" ausgeschlossen. Nachdem mir Herr *** am 04.01.22 telefonisch versprochen hatte, das entsprechende Formular per E-mail zu schicken, passie...

Linox von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes