Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 zu R I & Phone 1000

Guten Tag an die Community, ich habe die Tage einen netten Flyer von VF bekommen. Mit dem Angebot in den 1000er Tarif wechseln zu können. Allerdings zeigt mir 'Mein Vodafone' bei den Wechseltarifen nur die Business Tarife an !   Liegt dies etwa an de...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 1328 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Accounts mit der selben Email-Adresse

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe 2017 ein Kabel Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, den ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr benutzt habe.Ich habe vergessen ihn zu kündigen, das ist mein Fehler. Hatte diesen dann auch nicht mehr auf dem Schirm. Aber: 2...

mgelbart von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 Bonusauszahlung

Guten Tag, ich würde gerne einen neuen DSL-Vertrag abschließen. Nun habe ich bei meinem bisherigen Vertrag keine Cashback Auszahlung erhalten da ich Bestandskunde bereits beim DSL-Anbieter war. Die Nachricht lautete von Check24: Nach Überprüfung habe...

waldweg von Daten-Fan
  • 2260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende Internet naht, was nun?

Hallo in die Runde,ich bin seit Jahren zufriedener VF-Kunde mit Internet, TV und Mobil.Jetzt endet am 26.3.2022 die 24-monatige Mindestlaufteit meines Internet-Vertrags (CableMax1000), mit dem ich preislich voll zufrieden bin (39,99 Euro plus 6,99 Eu...

M_ch__l von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift einfordern?

Guten Abend an das Forum. Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technisc...

Von Eazy 50 zu Red Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag, ich wohne in Frankfurt, Hessen und habe seit 2019 einen Vetrag mit Tarif Eazy 50. Frühestmögliches Vertragsende ist am 28.11.2021. Ich möchte gerne zu Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable wechseln, aber es sieht nicht reibungslos: Eazy...

BigManGeo von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max Upgrade

Hallo zusammen,   Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde.   Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch...

Gelöst! Horizon Box geht nicht - Wechsel zur Giga TV Box nur mit zusätzlichen Kosten

Liebe Community/ liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung auf Hilfe schildere ich hier mal mein Anliegen - ich habe etliche Anrufe bei der Technik hinter mir und weiß nun nicht mehr weiter.  Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable inkl. Horizon TV ...

noHelp4me von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes