Ich hatte einen Vodafone Hausanschluss beauftragt und inzwischen auch bezahlt. Seit Monaten versuche ich nun den Tarif dazu zu buchen. Dies geht nicht da von Vodafone noch nicht freigegeben. Das Baugebiet ist laut Projektleiter Vodafone technisch ver...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir helfen. Meine Kundennummer die auf der Vertragsrechnung steht ist anscheinend falsch. Da ich mir eine neue FRITZ!Box zugelegt habe brauche ich einen Aktivierungscode, den ich nur mit meiner Kundennum...
Hallo,mein bestehendes DAZN Channels Abo wurde von Vodafone Mitte März zum 30.04.2022 gekündigt. Ich habe daraufhin am 20.03.2021 zu neuen Konditionen (12,99 p.M.) verlängert und am 21.03.2021 eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestäti...
Hallo zusammen, ich habe am 25.01.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Mission Upsell 27,99 € (04G:US1) verlängert zu einem Preis von 27,99 EURO/Monat. In der Vertragsbestätigung ist zusätzlich ein Bundle-Rabatt von 5,- EURO/Monat vereinbart. N...
Hallo zusammen,Für meine HomeOffice Tätigkeit wollte ich eine Portfreigabe einrichten, finde jedoch nirgendwo in der Vodafone Box dafür eine entsprechende Funktion (Lediglich die Funktion "IPv6 Host Exposure" taucht auch, welche jedoch nicht den gewü...
I am using Red Internet & Phone 100 Cable and just renew my contract last month. Thus, I am going to move to a new place that does not support Vodafone Cable but DSL in Berlin. I would like to know if I am able to cancel my contract and switch to ano...
Dear team, I wish to have my Old invoices from Apr 2019 till Feb 2021. My customer ID is *** My tariff: Red Internet & Phone 250 Cable Could you please email to my registered ID as I need to have these docs. Thank you Edit: @Sumeith I have delete...
Hi, I need some help regarding my new contract, Recently I have applied for my house movement and customer care suggested to get cable internet with faster option and got new contract for my new location. But still now I did not receive my router....
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem ich hatte jetzt erst vor kurzen wieder eine offene rechnung von 2 monaten. Diese ich heute erst begleichen konnte. Ja ich weiss ist doof aber es sind aktuell auch schwierige zeiten wie dem auch sei. Mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag. Abschlussdatum 10.12.2021 Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison. Bis heute habe ich keinen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |