Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lastschriftmandat & GigaKombi

Servus,  Ich besitze jetzt einen Kabel und eine red Mobilfunk Tarif und würde dafür gerne die GigaKombi und die jeweiligen Lastschriftmandate Aktiven. Online steht ich kann das Mandat hochladen aber das funktioniert bei mir leider nicht, und bei der ...

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo,vielleicht könnt ihr helfen: Ich habe im Sommer wegen Umzug meine Internet- und TV-Verträge gekündigt. Die Geräte (Router und Smartcard) habe ich umgehend zurückgeschickt. Mit E-Mails vom 01.09.2021 (Router) und vom 02.09.2021 (Smartcard) wurde...

togg13 von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo Community, ich habe im September mein Kabel TV Produkt „Horizon TV Plus“ zum 09.01.2022 gekündigt.Im selben Schreiben teilte ich Vodafone mit, dass sie mir ab diesem TerminTV Connect und Vodafone Basic TV Cable im ENV buchen sollen.Eine Kündigu...

Benninger von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Techniker Termin , Spurlos verschwunden

Hallo,ich wollt mir hier einfach nur mal Luft machen...Am Freitag hab ich über die Stör-Hotline einen Termin für heute Montag zwischen 8 und 11 Uhr ...jetzt ist es nach 11 und keiner da...Ich habe mir extra frei genommen und jetzt das...Anruf bei der...

Rossi69 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungs - Durcheinander; was nun?

Guten Abend liebe Community, zusammengefasst ist folgendes passiert... Der Plan bzw. Ablauf war wie folgt:• März 2021: Kabelanschluss legen lassen (hat 1000€ gekostet)• 18. Mai 2021: Vodafone 1000mbit Vertrag abgeschlossen + 100€ Gutschrift • bis Mai...

DW5 von Netzwerkforscher
  • 1809 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung unmöglich

Ich habe meinen Vertrag 6 Monate vor Fälligkeit gekündigt.der vertrag endete ende november und Vodafone belastet mein konto immer noch.Ich sehe jetzt unter meinem Account keine Kündigungsmöglichkeit mehrIch kontaktiere den Vodafone-Support, aber kein...

client089 von Forum-Checker
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung wurde nicht Aktiviert

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.11.2021 verlängerte ich einen Mobilfunkvertrag und einen Kabel/Internetvertrag telefonisch bei Ihnen. Dieses Gesrpäch wurde mit den besprochnen Konditionen aufgezeichent. Während der Mobilfunkvertrag verlängert wu...

Hahni1287 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unauthorized transactions

Dear Madam or Sir,I had a cable internet contract with Vodafone which was canceled in September. However, I have checked the transactions my bank has sent me and I have seen some transactions that belong to the another account number (I don't see suc...