Hallo liebes Vodafone-Team, Am 05.08.2021 habe ich ein Tarifupdate für meinen Vertrag angestoßen. Dieses Update habe ich am 20.08.2021 widerrufen. Das Update wurde auch Ihrerseits zurückgenommen, es wurde schriftlich bestätigt, dass der alte Tarif be...
Hallo zusammen,anfang Januar oder sogar noch in der KW 52 haben wir einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Die Techniker kommt Email kam auch anfang Januar. Kurz darauf wurde der ausgemachte Termin telefonisch abgesagt mit dem Hinweis, das in ei...
Guten Tag,wir stellen unsere Telefonie von einer Inhouse-Anlage auf eine Cloudanlage um. Dafür müssen wir die Telefonnummern aus dem Vodafone-Vertrag heraus lösen, um sie zu dem Anbieter der CloudTelefonanlage zu transferieren.Das lehnt Vodafone aber...
Hallo Vodafone Team,ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es da...
HalloIch habe seit heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer neuen SmartCard.Vorher hatte ich eine Unitymedia SmartCard mit dem Tarif Vodafone Basic TV Cable. Nun möchte ich die privaten HD sender die ich über Vodafone Basic TV Cable freiges...
Liebe Community, ich wollte eben einen neuen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer auch als unbekannt abgelehnt.Bitte ganz lieb um Hilfe
Guten Abend. Gestern habe ich per Online-Formular mein Kabel-Internet und TV gekündigt. Habe gerade mal nachgeschaut, bei "meinen Dokumenten" ist leider nichts hinterlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigung bekommt? Hatte vorher mit einem ...
Hi habe einen Kabel Internet Vertrag bei euch gemacht und mir wurde versichert ich muss keine Bereitstellung zahlen (Steht so auch schriftlich Im Vertrag) Nun habe ich aber eine Rechnung mit Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69.98€ bekommen.. WIESO?
So am 20.10.2021 wurde unser Kabel 50 Vertrag einfach ohne Zustimmung auf 100 hochgestuft, nach einem Anruf sagte man in der Hotline, dass das Ganze kostenlos ist und auch nur Vorteile für uns bringt, obwohl die 50 Leitung völlig ausreichen für uns w...
Hello, I just registered online for a 1000mbits Cable Internet & Phone plan with Vodafone. I have been trying all day to set it up but the router doesn't seem to connect to Vodafone. I know this because the power and WiFi LEDs light up white, but the...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |