1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge Leute Tarif Gutschein - Auftragsnummer fehlt?!
Marie8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir haben nun seit einigen Wochen einen neuen Kabel Vertrag. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und sollte auch einen 100€ Gutschein durch den Junge Leute Tarif beinhalten. Um diesen zu bekommen benötigt man jedoch eine Auftragsnummer. Diese haben wir aber auch in der Auftragsbestätigung und auch bei diversen Anrufen beim Kundenservice nicht bekommen. Ich bin langsam sehr frustriert und frage mich, wie ich denn an den Gutschein kommen soll?!

MfG,

7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Marie8,

willkommen in der Community. 🙂 Bitte errate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fama21
Datenguru
Datenguru

scanVF1.JPGscan.pngscan3-min.JPGHallo @Marie8 

wenn es sich bei dir um einen BestChoice Gutschein handelt, dann musst du gaaaaaaaanz viel Geduld mitbringen und mit sehr vielen Fragezeichen in den Köpfen vom Vodafone-(on- und offline)Team rechnen. 

Mir wurde auch ein 100 Euro zugesichert, aber angeblich habe ich den Anspruch - ohne Begründung - doch nicht. Ich hab jetzt in verschiedener Form den Vorstand/Geschäftsführer kontaktiert. 

Ich werd da nicht locker lassen, mal gucken, was draus wird. Sofern Interesse besteht, kannst du den von mir veröffentlichen Brief 100 Euro BestChoice Gutschein nicht erhalten (was ... – Seite 2 - Vodafone Community natürlich auch frei verwenden. 

Ich habe denen eine Monatsfrist gesetzt. Wenn die es bis dahin nicht hinbekommen, dann mache ich weiter! 

Gruß

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Marie8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme aus Hamburg.

viele Grüße, 

Marie

Hi fama21,

Vielen Dank für deine Antwort! Das macht natürlich nicht unbedingt Mut, ich hoffe wirklich, dass es sich lösen lässt.

VG,

Tina

Danke für Deine Rückmeldung. Verlier den Mut nicht, wir bekommen das gemeinsam geregelt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Marie8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Vielen Dank!

Nancy

Hallo Marie8,

ich habe mich darum gekümmert und es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bitte hab etwas Geduld.

Viele Grüße

Nancy