Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Skonto in Rechnung wegen Internetausfall

Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...

Rahul_26 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 trotz DS

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Seiten, welche IPv6 verwenden.Ich nutze ein TC4400, welches einwandfrei provisioniert wurde:Configuration File OK cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin Prüfe ich nun, ob ich eine IPv6 Adresse erhal...

xx.JPG ipv6-test.JPG
Kosimo von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein TV Vertrag ist nicht aufgeführt

Hallo zusammen,ich durchforste gerade meine Verträge. Beim TV Vertrag blick ich nicht ganz durch,was ich eigentlich genau habe (nach TV-Tarif-Blatt).Ich zahle 13,99 € im Monat. Lt. mein Verträge habe ich einen TV Basis HD (mit Basis HD und Kabel Digi...

Gelöst! Freischaltung Sender Lust Pur.

Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.Alle anderen gebuchten Sender laufen.Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischal...

Marcmelle33 von Netzwerkforscher
  • 3012 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlusskosten

Hallo User, vielleicht hat einer ähnliche Probleme mit Vodafone oder auch Erfahrungen? Habe im Sommer nach langem Hin und Her endlich den TV Connect Vertrag abschliessen können, dazu den Smart Vertrag für HD - TV. Mein Vermieter (Neubau) musste natür...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Bundle Rabatt mehr

Hallo Vodafone Team, seid meinem etwas komplizierterem Umzug vor 2 Monaten bekomme ich auf einmal nicht mehr die 5€ Bonus dafür, dass ich Internet und TV bei euch habe. Mir wurde mit dem Umzug eine neue Kundenummer *** erstellt unter der auch beides ...

Gelöst! Sky Q private HD-Sender

Hallo zusammen,ich bin seit Jahren Unitymedia bzw. Vodafone-Kunde und habe jetzt über Sky Entertainment und Sport dazugebucht.Ich möchte gerne den Sky Q -Receiver anstelle des Horizon nutzen kann dann aber die privaten Sender laut Hotline nicht in HD...

Chris155 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

hallo habe kabel tv und horizon box per e-mail gekündigt habe aber leider noch keine rückantort bekommennoch wurde die e-mail bearbeitet!! benötige hilfe wie es weitergeht

anntom von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Box Rücksendung ?

moinwir haben den tarif gewechselt am 22.12.2021jetzt mussten wir ja die alte Hirton Box zurückschicken ! das problem ist jetzt wir haben nicht den reture schein benutzt!!da wir im urlaub gefahren sind konnten wir nicht auf das neue gerät warten und ...

Jürgen-64 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes