Kann zwar ganz toll einen Tarif auswählen, aber kann niergends irgendetwas bestätigen oder beauftragen.
Ich kämpfe seit ca 2 Wochen mit dem Kontakt zu Vodafone. Zuerst hatte ich wochenlang eine Störung und entweder der verrückte Chatbot schickte mich in ein loop, die Technikhotline dito ("Stellen sie ihr gerät an und dann wieder aus" – "Bei ihnen liegt...
Ich habe heute meine Rechnung für den Februar bekommen und mit Verwunderung festgestellt das obwohl ich zum 29.01.2022 TV Connect und GigaTV Cable gekündigt habe dies für den ganzen Monat Februar in Rechnung gestellt wird. Daraufhin habe ich bei der ...
Hallo ich warte nun schon sehr lange auf die Prämie für eine Freundschaftswerbung. Aklamio kann wohl nichts machen, die warten auf eine Freigabe von Vodafone. Wie lange soll denn das noch dauern ? Erstellt wurde die Prämie am 04.01.2021, ja genau ü...
Guten Tag, mich habe über CHECK24 einen Antrag auf einen Internet und Telefonvertrag über Kabel gestellt. Dies wurde auch übermittelt. Meine Emailadresse habe ich bestätigt etc. Nun bekomme ich häufig email Benachrichtigungen, dass bei Kabel ein Dokk...
Hallo, in meinem Vodafone DSL Kundencenter kann ich eine dauerhafte Rufumleitung einrichten die systemseitig dann schon aktiv ist. In meinem Vodafone Cable Business Account habe ich die Möglichkeit nicht und daher wollte ich es über die Hotline einri...
Hallo, ich habe den CableMax 1000 Tarif. Nach Umzug und Installation der neuen Vodafone Station ist kein WLAN mehr Verfügbar. Laut Techniker muss ich das für 2,99€ im Monat als WLAN-Option freischalten. Sollte das WLAN bei diesem Tarif nicht inklusi...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.01.2022 habe ich per Onlineformular meinen TV Connect Vertrag zum 01.03.2022 gekündigt.Ich habe eine unterschriebene Küdigung als PDF Datei Angehängt und auch in dem Feld Nachricht mein Anliegen textlich zusammeng...
Hallo Zusammen Nach der Kündigung meines Kabelvetrages werde ich aufgefordert einen Receiver zurückzuschicken.Nur habe ich jetzt ein Problem. Ich habe gar keinen Receiver, bzw. ich habe noch nie einen Receiver gehabt. Und damit meine ich die letzten ...
Team, I'm trying to setup an appointment for my Kabel connection, and running into a wall at each turn, I'm new to Germany and unfortunately still dont know enough German to get on calls. My colleague helped me setup an appointment, and the technicia...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |