Benutzeraktivitäten
Hallo,seit einigen Tagen zeigt es mir im Dashboard der Community keine aktuellen Störungen/Behebungen mehr an.Ist der Service eingestellt worden?VGMaxos61
30.05.2023
Hallo,habe gerade im Apple AppStore meine GigaTV Mobile App auf dem IPad aktualisiert.,und siehe da, die App funktioniert wieder.Juhu, danke Vodafone für die "schnelle" Fehlerbehebung.VGMaxos61
Hallo,bekanntlich endet das "Nebenkostenprivileg" bei Sammelverträgen, spätestens zum 01.07.2024.Mich interessiert der Ablauf, da ich das 3-Familienhaus meiner Mutter verwalte.Bisher bekam sie Anfang des Jahres eine Rechnung von Vodafone,die dann bei...
14.05.2023
Hallo,ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten. Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast....
15.04.2023
Hallo,seit ca. 2 Wochen „friert“ bei uns (Raum Stuttgart) das TV-Bild gelegentlich kurz ein und läuft dann normal weiter.Diese kurzen Verzerrungen, Pixelfehler auch teilweise kleine Klötzchenbildung,treten vor allem bei ARD und ZDF auf, auch aber bei...