Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 12:44
Hallo,
ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden?
Freundliche Grüße
Ered
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2022 13:09
Hallo Ered,
eigentlich hättest Du schon eine Rückmeldung bekommen müssen. Dann müssen wir es jetzt anders machen. Dazu schreibe ich Dir eine PN.
Viele Grüße,
Maria
am 14.04.2022 10:06
Niemand eine Idee/Hinweis? Die Hotline weiß leider nach wie vor nichts von der ganzen Aktion, ist also keine Hilfe.
am 14.04.2022 12:16
Hi Ered,
wie kommst Du auf den Betrag von 300 Euro für den Gutschein?
Eine solche Aktion ist mir in unserem System leider absolut nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2022 12:26
Hey R4mona,
danke für deine Antwort. Das wurde in den beiden oben verlinkten Threads bereits thematisiert, hier ein PCWelt-Artikel zu dem "Black-Week"-Deal.
Laut Thread1 scheint es wohl möglich zu sein, den Restbetrag noch erstattet zu bekommen. Ich habe allerdings keine Kontaktmöglichkeit mehr gefunden, daher mein Post hier im Forum.
Viele Grüße
Ered
am 15.04.2022 11:58
@R4mona schrieb:Hi Ered,
wie kommst Du auf den Betrag von 300 Euro für den Gutschein?
Eine solche Aktion ist mir in unserem System leider absolut nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
Und wieder frage ich mich, warum kennt ihr eure eigenen Aktionen nicht.. Die 300 Euro gab es natürlich bei einer Aktion.
am 18.04.2022 17:28
Hallo Ered,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße,
Maria
am 18.04.2022 17:45
Und wieder frage ich mich, warum kennt ihr eure eigenen Aktionen nicht.. Die 300 Euro gab es natürlich bei einer Aktion.
Als Supporter hat man nicht sonderlich viel damit zu tun ... ausser ... es geht schief
am 19.04.2022 00:37
@MariaK schrieb:Hallo Ered,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße,
Maria
Hallo Maria,
danke für die Rückmeldung, ich wohne in BaWü.
Viele Grüße
Ered
am 21.04.2022 16:02
Hi Ered,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen? Laut dem Artikel ging das Angebot bis zum 01.12.2021.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.04.2022 19:15
Hallo R4mona,
den Vertrag habe ich am 30.11.21 abgeschlossen, also noch im Zeitraum der Aktion.
Viele Grüße
Ered