BestChoice Gutschein falscher Betrag
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden?

 

Freundliche Grüße

Ered

20 Antworten 20
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ered,

 

kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo MariaK,

 

danke für die Rückmeldung - die Infos sind unterwegs.

 

Würde mich sehr freuen, wenn das wie im vorher verlinkten Thread auch möglich ist, die restlichen 200€ noch zu erstatten

 

Viele Grüße

Ered

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Ered,
ich habe dir eben auf Deine Nachricht geantwortet.

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Luke,

 

danke nochmals für das Zusenden der Nummer. Ich habe es damals bei dort probiert und wurde über eine Bandansage angewiesen, eine andere Nummer anzurufen. Dort wusste man zum ersten Mal von der Aktion und meinte mir helfen zu können, sodass es in 1-2 Wochen erledigt sein sollte.

 

Nun sind fast vier Wochen vergangen und in der Zwischenzeit haben scheinbar mehrere andere hier im Forum durch eure Hilfe/direkte Weiterleitung des Falls an die zuständige Abteilung den Gutschein bereits erhalten. Besteht für dich/euch die Möglichkeit den Prozess auf die gleiche Art anzuschucken, sodass ich die noch ausstehenden 200€ erhalte?

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ered,

 

ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben und darum gebeten die fehlenden 200€ auszustellen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Maria,

 

danke dir, ich hoffe diesmal klappt es 🙂

 

Viele Grüße

Ered

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ered,

halt uns gern auf dem Laufenden sobald Du eine Rückmeldung oder auch den Restbetrag von unserer Fachabteilung erhalten hast. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

@R4mona  schrieb:

Hi Ered,

halt uns gern auf dem Laufenden sobald Du eine Rückmeldung oder auch den Restbetrag von unserer Fachabteilung erhalten hast. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona


Hey R4mona,

 

wie lange sollte die Kontaktaufnahme denn normalerweise dauern? Innerhalb der vergangenen drei Wochen habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Viele Grüße

Ered

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ered,

 

eigentlich hättest Du schon eine Rückmeldung bekommen müssen. Dann müssen wir es jetzt anders machen. Dazu schreibe ich Dir eine PN.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Maria,

 

heute kam das Geld an - vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Ered