am 11.04.2022 12:44
Hallo,
ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden?
Freundliche Grüße
Ered
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2022 13:17
Hallo Ered,
kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 23.04.2022 18:20
Hallo MariaK,
danke für die Rückmeldung - die Infos sind unterwegs.
Würde mich sehr freuen, wenn das wie im vorher verlinkten Thread auch möglich ist, die restlichen 200€ noch zu erstatten
Viele Grüße
Ered
am 25.04.2022 12:12
Hey Ered,
ich habe dir eben auf Deine Nachricht geantwortet.
Alles Liebe
Luke
am 19.05.2022 14:08
Hey Luke,
danke nochmals für das Zusenden der Nummer. Ich habe es damals bei dort probiert und wurde über eine Bandansage angewiesen, eine andere Nummer anzurufen. Dort wusste man zum ersten Mal von der Aktion und meinte mir helfen zu können, sodass es in 1-2 Wochen erledigt sein sollte.
Nun sind fast vier Wochen vergangen und in der Zwischenzeit haben scheinbar mehrere andere hier im Forum durch eure Hilfe/direkte Weiterleitung des Falls an die zuständige Abteilung den Gutschein bereits erhalten. Besteht für dich/euch die Möglichkeit den Prozess auf die gleiche Art anzuschucken, sodass ich die noch ausstehenden 200€ erhalte?
am 21.05.2022 10:52
Hallo Ered,
ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben und darum gebeten die fehlenden 200€ auszustellen.
Viele Grüße,
Maria
am 24.05.2022 11:59
Hey Maria,
danke dir, ich hoffe diesmal klappt es 🙂
Viele Grüße
Ered
am 25.05.2022 09:09
Hi Ered,
halt uns gern auf dem Laufenden sobald Du eine Rückmeldung oder auch den Restbetrag von unserer Fachabteilung erhalten hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.06.2022 14:13
@R4mona schrieb:Hi Ered,
halt uns gern auf dem Laufenden sobald Du eine Rückmeldung oder auch den Restbetrag von unserer Fachabteilung erhalten hast.
Liebe Grüße
R4mona
Hey R4mona,
wie lange sollte die Kontaktaufnahme denn normalerweise dauern? Innerhalb der vergangenen drei Wochen habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Ered
am 16.06.2022 13:09
Hallo Ered,
eigentlich hättest Du schon eine Rückmeldung bekommen müssen. Dann müssen wir es jetzt anders machen. Dazu schreibe ich Dir eine PN.
Viele Grüße,
Maria
am 01.07.2022 10:43
Hallo Maria,
heute kam das Geld an - vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Ered