abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher BestChoice Guthabenwert erhalten
sarah-e
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich habe im Rahmen des Black Weeks einen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für junge Leute unter 28 Jahre bei obocom abgeschlossen.  Laut Angebot und Bestellbestätigung sollte ich einen 300€ Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch wurde mir heute nur ein 100€ Gutschein seitens Vodafone zugesandt. Habe auch hierzu Unterlagen als PDF Dokument die zeigen, dass mir ein 300€ BestChoice Gutschein zusteht.  Würde mich über eine zügige Antwort und Hilfe freuen.

 

Liebe Grüße,

 

Sarah

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sarah-e,

 

hast Du dazu schon mal Kontakt zu unserer Hotline 0800 278 70 00 aufgenommen?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja habe ich. Dabei wurde gesagt, dass eine Beschwerde an das Management gesendet wurde, damit die Sache geklärt wird. Ich warte jetzt erstmal was sich daraus ergibt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sarah-e,

 

okay, dann verbleiben wir erst mal so. Melde Dich gerne noch mal hier, wenn es was neues gibt.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Kundenservice meinte mir am 01.03.2022, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung vom Beschwerdemanagement bekomme. Ich habe dann am 04.03.2022 eine Mail von der Mailadresse ***@vodafone.com bekommen mit folgender Antwort:

 
Liebe Frau E...,
 
bitte wenden Sie sich mit Ihre Anfrage an servicedesk@cws-boco.com.
Diesmal konnten wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, wünschen Ihnen aber noch einen schönen Tag.
Es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
 
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
 
Vodafone Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
 
Die E-Mail kam mir suspekt vor, da cws-boco.com ein Dienstleister für Hygiene, Gesundheit & Pflege, Brandschutz und Arbeitskleidung ist. Darum vermute ich, dass es sich um eine unseriöse Mail handelt, da bei Google keine Treffer zu der Mailadresse ***@vodafone.com gibt. Nun will ich gerne wissen, wie wir eine Lösung finden und ich endlich die versprochenen 300 € Bestchoice Gutschein erhalten kann. Die Beschwerde ID, die ich vom Mitarbeiter des Kundesservices kann ich Ihnen gerne bei Bedarf per PN schicken.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sarah-e,

 

diese E-Mail ist schon vom Kundenservice. Du kannst auch gerne auf diese E-Mail antworten.

 

Möglich, dass sich dort ein Tippfehler bei der Angabe der Kontaktdaten eingeschlichen hat. Bitte nutze weiterhin diesen Kontakt übers Beschwerdemanagement. Da bist grundsätzlich erst einmal richtig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

erstmal danke für die Antwort. Aber ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, dass Vodafone selber nicht mal vom Angebot im Rahmen des Black Weeks weiß, obwohl die selber damit geworben haben (siehe Bild) und sich quer stellen und behaupten dass es gar kein 300 € Bestchoice Gutschein im Rahmen des Black Weeks gab.  Die Problematik wurde ja selber einmal hier im Forum thematisiert und auch seitens Vodafone gelöst -> Best Choice Gutschein erhalten aber falscher Betrag 

 

4321080_original.jpg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sarah-e,

 

die Kollegen vom Beschwerdemanagement haben die gleichen Möglichkeiten, wie wir hier. Eine doppelte Bearbeitung hilft da leider nicht. Bitte bleibe mit den Kollegen in Kontakt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sarah-e
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Beschwerdemanagement und ich habe eine Lösung gefunden. Die fehlenden 200€ wurden meinem Kundenkonto gutgeschrieben und somit konnten endlich die versprochenen 300€ entgegen genommen werden. Nur habe ich jetzt komischerweise letzte Woche nochmal einen 300€ Bestchoice Gutschein von euch erhalten und ich weiß jetzt nicht, ob das ein Versehen sein soll oder eine Wiedergutmachung für den ganzen Stress den ich ertragen musste Lachender Smiley

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Oookay, das ist auf jeden Fall großzügig. Viel Freude beim Ausgeben. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!