abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein erhalten aber falscher Betrag
isi1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten. Bei wiederholten Anfragen wurde entgegnet, dass man sich diesem Fehler annimmt. Allerdings ist bis heute nichts passiert. Was kann ich machen? Habe damals auch einen Screenshot mit den Leistungen gemacht und dort steht, dass einem 300€ zustehen.

 

Liebe Grüße

Isabell

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

habe heute die "fehlenden" 200€ erhalten. 
Somit hat sich alles geklärt.

Vielen Dank.

 

Lg

isi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isi1997,

 

mir ist diese Prämienhöhe so nicht bekannt. Du bekommst je nach Tarif eine Prämie und diese beträgt maximal 100 Euro. So findest Du es auch auf unserer Seite und den Ablauf dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy da bist du falsch informiert. Letztes Jahr gab es für junge Leute ein 300 eoro Gutschein

 

https://www.pcwelt.de/news/Vodafone-Internet-Telefon-Flat-300-Euro-sparen-300-Euro-Gutschein-1113626...

Hallo,

 

doch, die Prämie lag in der Black Week bei 300€. Leider erhalte ich nach wie vor keine Lösungsvorschläge und muss mich seit Wochen mit den Mitarbeitern "rumschlagen", weil sich keiner dafür verantwortlich fühlt. Und man von einer Stelle zur nächsten verwiesen wird und keiner will sich dessen annehmen. 

 

Ich bitte um Bearbeitung, da ich langsam dieses Thema abschließen möchte. Danke.

 

Lg

Isi

Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen? 

In den Vertragsunterlagen wird die Gutscheinhöhe erwähnt? 

Abgeschlossen am 29.11.2021 (online). Habe mich davor auch telefonisch bei einem Mitarbeiter versichert, ob die 300€ "Sicher" sind, was mit JA beantwortet wurde. 
Und natürlich steht im Vertrag keine Höhe der Prämie. 

lg 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isi1997,

 

danke für den Hinweis. Ich schau es mir bei Dir gern genauer an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isi1997,

 

schickst Du mal bitte noch deine Mailadresse per Privatnachricht an Nancy, die für die Registrierung von Dir genutzt wurde? Dann geben wir es an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Melde Dich bitte unbedingt hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
isi1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Solltet nun alles per PN erhalten haben. 

lg

isi 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isi1997,

 

danke für die PN. 🙂 Ich habe Dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!