Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 16:35
Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag abgeschlossen, nun fehlen mir alle Informationen wie es weitergehen soll. Ich bekomme keine Post und der Techniker ruft auch nicht an. Und ohne Kundennummer kann ich den Kundenservice nicht nutzen! Ich habe zwar eine Vertragszusammenfassung und man sagte mir vorhin das ich da was bestätigen solle aber da gibt es nichts zum Bestätigen. Ich bitte um Hilfe vom Forum Support.
LG
Kevin
am 09.05.2022 18:37
Hallo @kevinwtmgh, hast du die Zusammenfassung per mail bekommen? Da sollte eigentlich ein link drin sein, auf den man klicken muss. Gibt es keinen, wäre das höchst seltsam.
am 10.05.2022 10:39
Hallo Kevin,
tut mir leid, dass sich bisher nichts weiter gerührt hat. Das will ich versuchen zu ändern. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina