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am 01.03.2022 14:11
Hallo Vodafone-Team,
ich habe im Rahmen des Black Weeks einen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für junge Leute unter 28 Jahre bei obocom abgeschlossen. Laut Angebot und Bestellbestätigung sollte ich einen 300€ Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch wurde mir heute nur ein 100€ Gutschein seitens Vodafone zugesandt. Habe auch hierzu Unterlagen als PDF Dokument die zeigen, dass mir ein 300€ BestChoice Gutschein zusteht. Würde mich über eine zügige Antwort und Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Sarah
am 01.03.2022 21:33
Hallo sarah-e,
hast Du dazu schon mal Kontakt zu unserer Hotline 0800 278 70 00 aufgenommen?
Viele Grüße
Thomas
am 04.03.2022 13:35
Ja habe ich. Dabei wurde gesagt, dass eine Beschwerde an das Management gesendet wurde, damit die Sache geklärt wird. Ich warte jetzt erstmal was sich daraus ergibt.
am 04.03.2022 17:55
Hallo sarah-e,
okay, dann verbleiben wir erst mal so. Melde Dich gerne noch mal hier, wenn es was neues gibt.
Viele Grüße
Thomas
am 10.03.2022 13:11 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 13:05 von Lars
Hallo Thomas,
der Kundenservice meinte mir am 01.03.2022, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung vom Beschwerdemanagement bekomme. Ich habe dann am 04.03.2022 eine Mail von der Mailadresse ***@vodafone.com bekommen mit folgender Antwort:
am 11.03.2022 14:24
Hi sarah-e,
diese E-Mail ist schon vom Kundenservice. Du kannst auch gerne auf diese E-Mail antworten.
Möglich, dass sich dort ein Tippfehler bei der Angabe der Kontaktdaten eingeschlichen hat. Bitte nutze weiterhin diesen Kontakt übers Beschwerdemanagement. Da bist grundsätzlich erst einmal richtig.
Gruß
Stephan
am 11.03.2022 15:41
Hallo Stephan,
erstmal danke für die Antwort. Aber ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, dass Vodafone selber nicht mal vom Angebot im Rahmen des Black Weeks weiß, obwohl die selber damit geworben haben (siehe Bild) und sich quer stellen und behaupten dass es gar kein 300 € Bestchoice Gutschein im Rahmen des Black Weeks gab. Die Problematik wurde ja selber einmal hier im Forum thematisiert und auch seitens Vodafone gelöst -> Best Choice Gutschein erhalten aber falscher Betrag
am 14.03.2022 13:00
Hallo sarah-e,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement haben die gleichen Möglichkeiten, wie wir hier. Eine doppelte Bearbeitung hilft da leider nicht. Bitte bleibe mit den Kollegen in Kontakt.
Viele Grüße
Lars
am 09.05.2022 18:59
Das Beschwerdemanagement und ich habe eine Lösung gefunden. Die fehlenden 200€ wurden meinem Kundenkonto gutgeschrieben und somit konnten endlich die versprochenen 300€ entgegen genommen werden. Nur habe ich jetzt komischerweise letzte Woche nochmal einen 300€ Bestchoice Gutschein von euch erhalten und ich weiß jetzt nicht, ob das ein Versehen sein soll oder eine Wiedergutmachung für den ganzen Stress den ich ertragen musste
am 10.05.2022 11:08
Oookay, das ist auf jeden Fall großzügig. Viel Freude beim Ausgeben. 🙂
Beste Grüße
Tina