Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 22:29
Guten Abend, ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsänderung vorgenommen, weil mir Receiver defekt war und nun habe ich eine Smartcard bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum mir die Aktivierung des Basic TV mit 29,99 in Rechnung gestellt wird, obwohl ich schon seit mindestens 2014 Kundin bin. Da bei der Vertragsänderung einiges schief lief, wurde mir telefonisch auch eine Gutschrift von 20 € versprochen, die ist allerdings nicht mehr aufgetaucht. Ich habe schon am 18.4. deswegen an den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Die neue Rechnung beinhaltet nun die Aktivierung. Warum ist das so?
am 10.05.2022 11:25
Hallo Undina,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ohne einen Blick in Deine Daten, werde ich nur mutmaßen können. Also werf ich mal einen Blick in Deinen Vertrag. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina