Frage
Antwort
Lösung
03.11.2024 14:56 - bearbeitet 03.11.2024 14:59
Servus miteinander,
leider funktioniert bei uns nach dem Anbieterwechsel (über check24/vorher Telekom) das Internet noch nicht. Der neue Router wird im WLAN erkannt, Meldung: "ohne Internet verbunden". Über den Browser kann ich den Router 192.168.0.1 kann ich nicht aufrufen.
Den Antrag auf Portierung habe ich natürlich schon gestellt.
Der nette Herr von der Hotline hat auf meinen Anruf bzw meine Bitte hin die Sofortaktivierung durchgeführt und meinte, dass ich danach in den nächsten Stunden Internet haben sollte. Leider warten wir noch. Am Dienstag würde ich gerne zuhause im Home-Office sein, dafür bräuchte ich natürlich Internet. 🙂
Könnte bitte jemand schauen ob die Sofortaktivierung bei uns abgeschlossen ist oder ob noch etwas fehlt? Was ich in anderen Threads gelesen hab, fehlen da zum Teil noch Angaben o.ä. damit die Aktivierung abgeschlossen werden kann.
Danke & viele Grüße
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2024 16:56
Servus,
nun klappt es. Der 3. oder 4. Hotlinemitarbeitrr hat den Fehler gefunden. Scheinbar lag die Zustimmung nach Art. 46 TKG noch nicht vor. 20 Minuten danach hat alles geklappt. 🙂
Der Telekomvertrag ist ja bereits beendet, von daher kein Problem.
Danke an die Mitlesenden & Antworten.
Viele Grüße
am 03.11.2024 14:57
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 03.11.2024 15:05
melde eine Störung self install Fehlgeschlagen!
am 04.11.2024 07:37
Neueste Entwicklung:
Seit heute Früh kann ich die Seite 191.168.0.1 aufrufen und mich als Administrator anmelden.
Aber das Internet funktioniert leider nach wie vor ned.
Hab den Router auch schon als Administrator neu gestartet? Hat aber nichts gebracht?
am 04.11.2024 10:22
Hallo @Fabian238
hast Du Dich denn bereits beim Kundenservice gemeldet?
LG Denny
am 04.11.2024 16:56
Servus,
nun klappt es. Der 3. oder 4. Hotlinemitarbeitrr hat den Fehler gefunden. Scheinbar lag die Zustimmung nach Art. 46 TKG noch nicht vor. 20 Minuten danach hat alles geklappt. 🙂
Der Telekomvertrag ist ja bereits beendet, von daher kein Problem.
Danke an die Mitlesenden & Antworten.
Viele Grüße
am 04.11.2024 17:39
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt