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Frage

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Antwort

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Lösung

Nach Anbieterwechsel und Sofortaktivierung noch kein Internet
Fabian238
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus miteinander,

 

leider funktioniert bei uns nach dem Anbieterwechsel (über check24/vorher Telekom) das Internet noch nicht. Der neue Router wird im WLAN erkannt, Meldung: "ohne Internet verbunden". Über den Browser kann ich den Router 192.168.0.1 kann ich nicht aufrufen.

 

 

Den Antrag auf Portierung habe ich natürlich schon gestellt.

 

Der nette Herr von der Hotline hat auf meinen Anruf bzw meine Bitte hin die Sofortaktivierung durchgeführt und meinte, dass ich danach in den nächsten Stunden Internet haben sollte. Leider warten wir noch. Am Dienstag würde ich gerne zuhause im Home-Office sein, dafür bräuchte ich natürlich Internet. 🙂

 

Könnte bitte jemand schauen ob die Sofortaktivierung bei uns abgeschlossen ist oder ob noch etwas fehlt? Was ich in anderen Threads gelesen hab, fehlen da zum Teil noch Angaben o.ä. damit die Aktivierung abgeschlossen werden kann.

 

Danke & viele Grüße

Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Servus,

nun klappt es. Der 3. oder 4. Hotlinemitarbeitrr hat den Fehler gefunden. Scheinbar lag die Zustimmung nach Art. 46 TKG noch nicht vor. 20 Minuten danach hat alles geklappt. 🙂

Der Telekomvertrag ist ja bereits beendet, von daher kein Problem.

Danke an die Mitlesenden & Antworten.

Viele Grüße

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6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
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Gruß Kurt

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Der glubb is a Depp
Fabian238
Smart-Analyzer
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Neueste Entwicklung:

Seit heute Früh kann ich die Seite 191.168.0.1 aufrufen und mich als Administrator anmelden. 

Aber das Internet funktioniert leider nach wie vor ned.

Hab den Router auch schon als Administrator neu gestartet? Hat aber nichts gebracht?

Hallo @Fabian238 

 

hast Du Dich denn bereits beim Kundenservice gemeldet?

LG Denny

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Servus,

nun klappt es. Der 3. oder 4. Hotlinemitarbeitrr hat den Fehler gefunden. Scheinbar lag die Zustimmung nach Art. 46 TKG noch nicht vor. 20 Minuten danach hat alles geklappt. 🙂

Der Telekomvertrag ist ja bereits beendet, von daher kein Problem.

Danke an die Mitlesenden & Antworten.

Viele Grüße

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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