Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 250 Kable

Hallo,seit Anfang Dezember 2021 versuche ich nun einen Tarifwechsel von DSL 50 auf 250 Kabel zu beauftragen. Ich habe das bereits 5x versucht. Habe auch immer wieder eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Bis heute hat sich bei uns aber wede...

mps von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummer Übernahme durcheinander in der Sipdaten

Hallo,am 18.01.2022 bin ich vollständig zu Vodafone NRW Kabel gewechselt.Seit der Umstellung sind meine SIP Daten total durcheinander und meine Rufnummern sind alle Inkognito obwohl nur eine das sein sollte.Nach der Umstellung von 1 auf 3 Rufnummern ...

ACIID von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Have not received order confirmation

Hello, I recently ordered cables to a new address that I will be moving to and have not received any confirmation via email. I'm in the state of Rhineland-Palatinate. I wanted to see if the order did not go through. I ordered via the website, in case...

AndreC von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation des Kabelanschlusses verzögert

Hallo liebe Community, Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable-Produkte und Expert-Service am 6.Jan bestellt. Ich habe online gechecked, dass meine wohnungsadresse kann Kabel nutzen. Am 10.Jan sind 2 Techniker gekommen, und sagten dass das Anschluss ...

MiloJ von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandkosten

Mir wurde eine Versandkostenpauschale von 9.99 in Rechnung gestellt , obwohl das Paket von Vodafone noch auf dem Versandweg von mir in der Annahme verweigert wurde. Dann hat man mich auf die Januarrechnung vertröstet in der die Gutschrift auftauchen ...

Stroller2 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von eazy zu Vodafone

Hallo, ich möchte von eazy50 auf den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone für junge Leute zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Ein anderer Kunde war in einer ähnlichen Situat...

DASP03 von Smart-Analyzer
  • 3497 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung meines Guthabens

Guten Abend,meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen ...

Schulle_25 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung alter Beiträge trotz eines neuen Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir war im Juli letzten Jahres eine Beraterin von Vodafone zu Gast. Bei dieser haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, der unsere Kosten vergünstigen sollte. Der neue Vertrag sollte ab Mitte November 2021 gelten...

Moin123 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Extrakosten trotz mehrmaliger Beneinnung bei Vertragsabschluss.

Ich hab grad gesehen das ich jeden monat 5euro für das Modem zahle, obwohl ich mindestens 5 mal gefragt habe ob das was kostet und es wurde mir immer mit nein beantwortet.Da ich ja schon ein kostenloses Gerät von ihnen hatte.So möchte ich gern mein G...

MichaM1 von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes