Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerspruch gegen die Servicepauschale

Ich starte direkt mit dem Thema und zwar fielen mir zahlreiche Ausfälle meines Internets nach zwei Tagen, ohne Probleme auf. Zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten, sodass ich nicht einschätzen konnte womit ich es zu tun habe. Also beschloss ich wie...

maika1 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Kabel-Internet-Vertrags

HI, I have a unitymedia cable contract. I send an email to the vodafone through cancellation form to terminate my contract on 01.12.2021 and got no reply. I sent an another yesterday 09.12.2021 and waiting for answer.  Reason to cancel : I am moving ...

TejaVRN von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router nachbestellen

Hallo,Ich habe den Vertrag von meiner Exfreundin übernommen.Ich brauche aber einen Router jetzt zum Vertrag. Wie und Wo kann ich es bestellen ?Kann mir jemand da weiter helfen ??

Tolgahan von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht akzeptiert

Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn über das Kontaktformular wurde ich nur abgewürgt.Im MeinKabel Kundenportal hat man ja eine Einsicht wann der letztmögliche Kündigungstermin ist,dies war bei mir der 15.11.21. Vertra...

Kev-Kabel von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket HD nicht aktiviert

Hallo, Ich habe am 04.12 einen Aktivierungs QR Code von Vodafone postalisch zugesandt bekommen. Nach bestätigung wurde immer noch nicht mein HD TV Paket aktiviert und mein internationales fernsehpaket (Serbisch) nicht aktiviert. Woran liegt das? Beim...

ZlAg1607 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Probleme mit dem Ping

Guten Abend liebe Vodafone Community,in der Vergangenheit hatte in an meinem Standort Probleme mit dem Ping und auch anhaltende Paketverluste, die das arbeiten aus dem HomeOffice sowie das gelegentliche online gaming leider zu einer Qual gemacht habe...

NetGraph 09.12.21 17.30.PNG
Kadage von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag nach Widerruf geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 05.11. über Check24 einen Wechsel von Telekom zu Unitymedia angestoßen. Ich war erstaunt, wie reibungslos dies lief - eine Woche später lief das Internet. Allerdings stimmten leider die Zusagen bzgl. Freimon...

tstrebe von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gerätetausch funktioniert nicht

Eine unendliche Geschichte… Meine 93jährige Schwiegermutter bekam Mitte November unaufgefordert einen Austauschrouter zugeschickt. Da sie lediglich einen Festnetzvertrag  besitzt,  habe über das Kontaktformular angefragt, ob die Installation des neue...

kallemanne von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweichfachvertrag???

Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsserv...

Hermi4 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes