1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable gekündigt und nur noch Vodafone TV Connect statt BasicTV
Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hatte zum März meinen GigaTV Cable Vertrag gekündigt, mit der bitte diesen auf BasicTV abzustufen. Leider habe ich seit der Kündigung nur noch Vodafone TV Connect, sodass ich also nur die Öffentlich Rechtlichen in HD sehen kann. Ist es möglich BasicTV zu bekommen? Alternativ hatte ich schon versucht über meinen Account eine Zweitkarte mit CI-Modul zu bestellen, leider scheint die Seite bei mir dezent verbuggt zu sein und zeigt mir die Zweitkarten-Option nur kurz an.

Viele Grüße und danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Paran0id,

danke, für Deine Bestätigung. Ich habe die Buchung jetzt final veranlasst. 🙂 Du erhältst dafür auch nochmal eine direkte Auftragsbestätigung.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Paran0id 

Du kannst aktiv BasicTV Cable (ENV) zu monatlich 0€ buchen. (einmalige Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€). Du bekommst dann Ci+ Leihmodul mit Smart Card und Freischaltung von Basic HD. An Vodafone TV-Connect zu 19,99€ ändert sich nichts.

Aus welchen Bundesland bist du ?

Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Niedersachsen und aktiv buchen kann ich es schon mal nicht über die Weboberfläche. Da werden mir nur alle GigaTV-Produkte angeboten.

@Paran0id 

BasicTV Cable (ENV) kann leider online nicht gebucht werden. Du kannst telefonisch den Kundenservice nutzen oder mit etwas Geduld hier auf ein:e Mod warten.

Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achso ok, danke schon mal für die Info!
Dann schau ich erstmal, ob sich noch ein Mod meldet. Mit Kundenservice Hotlines habe ich eher so semi gute Erfahrungen gemacht. 😄

Grit

Hi Paran0id,

ich würde mir das gern erst mal anschauen, um nichts falsches zu schreiben. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Grit,

dankeschön, Nachricht ist raus!

Anett

Hallo Paran0id,

danke für Deine Daten. 🙂

Ich habe gern für Dich nachgeschaut und kann Dir folgendes Angebot machen.

Ich stelle den Vertrag auf TV Connect inklusive Basic TV und CI+ Modul zu monatlich 19,99€ um. In den ersten zwei Monaten hast Du die Premium HD Sender zum testen dabei. Wenn Du diese nicht wünschst, kannst Du sie innerhalb der 2 Monate kündigen. Solltest Du Interesse daran haben, fallen ab dem 3. Monat 9,99€ extra an.

Einmalige Kosten entstehen Dir durch die Umstellung nicht und der Vertrag startet neu mit 24 Monaten.

Ich habe Dir das Angebot auch nochmal als Vertragszusammenfassung per Mail zukommen lassen. Lies es Dir in Ruhe durch und wenn Du damit einverstanden bist, gib mir hier im Beitrag bitte Dein Ok zur Buchung.

Viele Grüße

Anett

Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Anett,

danke für das Angebot.

Ich habe mir das Angebot durchgelesen und bin damit einverstanden. Eine Sache nur noch. Kann man schon vormerken, dass Vodafone HD Cable nach dem 2. Monat automatisch gekündigt wird? Ansonsten hätte ich von Anfang an kein Interesse an dem zusätzlichen Paket.

Viele Grüße
Klaus

Du kannst einfach direkt danach die Kündigung schreiben.