Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelabbuchung

Guten Tag,nach einem Wechsel innerhalb von Vodafone werden mir monatlich beide Produkte (es handelt sich um einen Internetanschluss) doppelt abgebucht. Die Klärung über die Hotline was leider erfolglos. Können Sie mich bitte auf diesem Weg unterstütz...

Arthur11 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo ich habe vor ca. einer woche Telefonisch einen wechsel von meinem alten Tarif "Treueplus 2play 400" zum "CableMax 1000" beauftragt. Ich habe bissher aber keine bestätigungs email erhalten und sehe auch keinen offenen auftrag in Aufträge. Wie la...

Gelöst! Router zurück senden

Hallo, Ich bin von Kabel auf DSL gewechselt und muss nun den Router zurücksenden. Leider habe ich keine Adresse erhalten. Wo muss ich den Router nun hinsenden? Viele Grüße 

Elu09 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Schreiben bekommt

Hallo,  Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt. Ich bekomme zwei E-mails: "Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post oder E-Mail. Eine ...

Yeni von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unity media Rechnung im Meinvodafone nicht sichtbar

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone Unity Media und mein Vertrag hat am 30.11.2021 begonnen. Aber ich kann immer noch keine Rechnung in Mein Vodafone/Meine Rechnung sehen und es wird "Es gibt noch keine Rechnung" angezeigt. Ich habe auch keine Rechnu...

Gelöst! Auflistung Vertragsdaten wie z.B. Smartcard-Nr

Hallo,ich bin Ex-Unitymedia Kunde in NRW, nun Vodafone Kunde.Unter MeinVodafone finde ich keine Angaben über meine TV-Pakete.Ich vermisse die Anzeige welche Smartcard ich verwende und welche Option (HD) ich gebucht habe.GrußPeter

Fortune07 von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract

Dear Team, I have currently subscribed Red Internet & Phone 50 Cable and will be going to terminate it.  There was a cost of "Bereitstellungsentgelt" which I was being charged for 69,99 Euro at the beginning of the contract.  Will I get this amount b...

Irene_z von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel/Router Retoure/Retourenschein/Zubehör

Hallo, ich habe am 26.2. meinen Tarif gewechselt, zu CableMax1000.Nun meine Frage, kann ich den beiliegenden Retourenschein (Nur die Adresse davon) für meinen alten Router benutzen?Bin mir nicht sicher, weil dort ja Strich/Barcodes sowie Lieferschein...

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes