Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versprochene Gutschrift nicht erhalten

Hallo Zusammen!Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) ...

Tbd_ von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wrongly billed

Hello Experts, I have cancelled my contract last year and it must  be over by 22-01-22.  (Cancellation confirmation screenshot attached). However I am being charged from 22-01 till 31-01 which is not correct (bill screenshot attached). Please do upad...

Mahak311 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden

Hallo,wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-...

Wohin mit der Hardwar?

Hallo,letztes Jahr Ende Oktober ist meine Mutter gestorben, die Kundin bei Vodaphone war. Ich habe sofort gekündigt, es wurde mir aber nie bestätigt. Ganz im Gegenteil, es wurde bis Dezember noch fröhlich abgebucht. Das ist aber nicht so schlimm. Ich...

Probleme bei Widerruf eines Anbieterwechsels

Hallo,vor ein paar Monaten habe ich einen Vertragswechsel bei Netaachen abgeschlossen, ihn aber anschließend widerrufen. Der Vertragswechsel hätte im Juni 2022 stattgefunden. Der Widerruf wurde seitens Netaachens unverzüglich akzeptiert und schriftli...

Lennard2 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 250 Kable

Hallo,seit Anfang Dezember 2021 versuche ich nun einen Tarifwechsel von DSL 50 auf 250 Kabel zu beauftragen. Ich habe das bereits 5x versucht. Habe auch immer wieder eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Bis heute hat sich bei uns aber wede...

mps von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummer Übernahme durcheinander in der Sipdaten

Hallo,am 18.01.2022 bin ich vollständig zu Vodafone NRW Kabel gewechselt.Seit der Umstellung sind meine SIP Daten total durcheinander und meine Rufnummern sind alle Inkognito obwohl nur eine das sein sollte.Nach der Umstellung von 1 auf 3 Rufnummern ...

ACIID von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes