Habe mein Vertrag verlängert bin von Vodafone- kabel zu Vodafone- DSL. Die Stornierung mein altes Vertrag sollte automatisch gekündigt, war aber leider nicht der Fall. Ich habe eine Kündigung beantragt und MyVodafone zeigt "Dein Vertrag ist beende...
Guten Tag Zusammen, nachdem ich nun schon seit vielen Jahre zufriedener Kunde mit Unitymedia/Vodafone habe, hatte ich in den letzten 3 Wochen mehr Probleme, als die Ganzen Jahre zusammen. Ich wurde von einem Vodafone-Mitarbeiter am 09.12.2021 angeru...
Hallo zusammen, als (vermeintlich) frisch Vodafone Kabel Kunde benötige ich Hilfe über das Forum. Mein am 03.12.2021 abgeschlossener Auftrag für einen Kabelanschluss (über einen Drittanbieter) wurde von Vodafon bearbeitet und meine Vertragsdaten zuge...
Guten Tag in die Runde,ich melde mich nicht für meinen Vodafone-Vertrag sondern für meine Großmutter, welche auf Grund ihres Alters nicht mehr in der Lage ist, an einem Forum teilzunehmen.Ich selber bin kein Vodafone-Kunde, weswegen sich für mich gew...
Hallo! Bezüglich des Mietgeräts verstehe ich die Welt nicht mehr. Obwohl alle Mietgeräte im November 2021 - wie von Vodafone verlangt - zurückgeschicht worden sind, muss ich für das sogenannten Mietgerät "HD Receiver" jedoch 3,00 Euro brutto pro Mona...
Hallo zusammen, ich bin seit Mai 2021 Kunde bei Vodafone mit einem Kabel-Internet-Vertrag (250.000mb). Wir wohnen in einem Neubau mit neu installierten Leitungen... Leider haben wir seit Beginn massive Probleme eine stabile Internetleistung zu bekomm...
Hallo Zusammen,in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen, würden wir gerne aus einer Wohnung zwei machen.Da es in dieser Wohnung bereits 3 Kabeldosen existieren und wir die Trennung in zwei Wohnungen durch zumauern von 2 Durchgänge erreichen bleibt E...
Hallo, von meiner Freundin läuft nächste Woche der TV-Vertrag aus. Wir hatten einige Jahre einen TV-Vertrag und bekamen zwischenzeitlich ein Ersatzgerät, da das erste Gerät getauscht werden musste.Leider benutzten wir damals zum zurückschicken den ur...
Hallo Zusammen,ich versuche gerade die Wechsel-Angebote für Bestandskunden zu verstehen, jedoch blicke ich als ehemaliger UM-Kunde nicht durch. Ich nutze aktuell den alten UM-Tarif 3play FLY 400 mit einer Horizion Box und habe keinen Credit-Vodafone-...
Hallo Vodafon Team,da ich ab dem 1März in ein anderes Haus ziehe und dort leider kein Kabel-Internet möglich ist, habe ich vorsorglich meinen Vertrag zu Mai 2022 gekündigt, jedenfalls stand das bei mir im Profil. Gestern kam die Bestätigung mit Febru...