Hallo Zusammen!Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) ...
Hello Experts, I have cancelled my contract last year and it must be over by 22-01-22. (Cancellation confirmation screenshot attached). However I am being charged from 22-01 till 31-01 which is not correct (bill screenshot attached). Please do upad...
Verfügbarkeitscheck für Kabelanschluß positiv, aber HÜP im Haus nicht zu finden
Hallo! Kabelanschluß mit FritzBox 6591:Immer, wenn ich Ausland telefonieren möchte, erscheint auf dem FritzFon "abgewiesen". Das Log der Fritzbox sagt hierzu:Internettelefonie mit 004352262050 über 192.168.178.1 war nicht erfolgreich. Ursache: Declin...
Hallo,wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-...
Hallo, seit einigen Monaten ist mein Internet Kabel Anschluss in 12167 Berlin gestört. Der Kundenservice wollte mir dann im November einen Techniker-Termin vermitteln, der Termin wurde festgesetzt, Ich war zuhause, niemand kam. Als ich mich erkundigt...
Hallo,letztes Jahr Ende Oktober ist meine Mutter gestorben, die Kundin bei Vodaphone war. Ich habe sofort gekündigt, es wurde mir aber nie bestätigt. Ganz im Gegenteil, es wurde bis Dezember noch fröhlich abgebucht. Das ist aber nicht so schlimm. Ich...
Hallo,vor ein paar Monaten habe ich einen Vertragswechsel bei Netaachen abgeschlossen, ihn aber anschließend widerrufen. Der Vertragswechsel hätte im Juni 2022 stattgefunden. Der Widerruf wurde seitens Netaachens unverzüglich akzeptiert und schriftli...
Hallo,seit Anfang Dezember 2021 versuche ich nun einen Tarifwechsel von DSL 50 auf 250 Kabel zu beauftragen. Ich habe das bereits 5x versucht. Habe auch immer wieder eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Bis heute hat sich bei uns aber wede...
Hallo,am 18.01.2022 bin ich vollständig zu Vodafone NRW Kabel gewechselt.Seit der Umstellung sind meine SIP Daten total durcheinander und meine Rufnummern sind alle Inkognito obwohl nur eine das sein sollte.Nach der Umstellung von 1 auf 3 Rufnummern ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
9 | |
4 | |
2 |