Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable - private HD-Sender auf neuer Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: ich habe einen neuen Sky-Receiver mit neuer Smartcard und die HD-Sender müssten freigeschaltet werden. Ich nutze Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/mtl. und komme aus Niedersachen. Könnte mir ...

pucca_chan von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung 100 mbit auf 1000 mbit

Moin,mein Tarif ist letzte Woche von 100 Mbit auf 1000 Mbit umgestellt worden. Bei mir kommen aber Maximal 250 Mbit an. Upload ist mit 50 Mbit OK.

voda.png
Roadi969 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat zuviel abgebucht

Diesen Monat wurde mir von Vodafone zusätzliches Geld in Rechnung gestellt. Ich weiß nicht warum! Ich habe diese Rechnung nicht in meinen Unterlagen. Wie kann ich verstehen, warum ich belastet wurde? Am Telefon sprechen nur Roboter mit mir. Mein Deut...

shimamura von Daten-Fan
  • 1855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungshandhabung und Gutschrift

Hallo, seit nun mehr über einem Monat leide ich unter Störungen mit stark schwankenden Pingwerten an meinem neuen Anschluss in Postdam, scheinbar eine Rückwegstörung. Das erste Ticket, das hierzu aufgemacht wurde, wurde am 27. Januar geschlossen. Ein...

Kuriboh von Netzwerkforscher
  • 2718 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Vertrag

Hallo zusammen, meinen Vertrag habe ich über Logitel am 27.09.2021 abgeschlossen und dort als Aktivierungsdatum den 20.10.2021 angegeben. Von euch kam dann am 29.09.2021 die Mail, dass mein Vertrag schon am 05.10.2021 beginnt. Daraufhin habe ich natü...

Octron von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Werbeprämie und Antworten dazu

Am 23.11.21 habe ich einen Neuanschluss geworben. Vodafone bestätigte, dass der Empfehlungslink genutzt wurde. Am 14.12.21 habe ich eine Nachbuchungsanfrage ID ***bei Aklamio für den bereits betriebenen Neuanschluss eingereicht, die auch bestätigt wu...

Werbefrust von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes