Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2022 20:21
Hallo,
der Service von diesem Unternehmen ist komplett miserabel. Ich habe Ende November online ein Internet & Phone Vertrag abgeschlossen, zu der Zeit gab es für Leuute uunter 28 Jahre ein Angebot für einen 300€ BestChoice Gutschein (https://www.dslweb.de/news/dsl/black-week-deal-vodafone-kabel-mit-300-euro-gutschein-fuer-junge-leut...).
Leider habe ich nach SEHR SEHR SEHR VIELEN Anrufen erst die 100€ und nach weiteren vielen Anrufen habe ich keien Rückmeldung zu den fehlenden 200€ erhalten. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich eine Antwort hier erhalte, da ich ansonsten mir rechtliche Unterstützung von der Verbraucherschutzzentrale besorge, diese ist ebenfalls bereits über dieses scheinbar systematische Verhalten seitens Vodafone.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/BestChoice-Gutschein-nicht-erhalten...
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Best-Choice-Gutschein/m-p/2840892#M...
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Falscher-BestChoice-Guthabenwert-er...
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Best-Choice-Gutschein-erhalten-aber...
Kümmern Sie sich mal um Ihre Kunden. Kein Wunder, dass der Service als so miserabel und unterirdisch angesehen wird.
Grüße.
am 31.05.2022 10:19
Hallo Waltan,
leider gab es vereinzelt Problem mit dem Gutschein. Das tut mir sehr leid.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina