Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Move to New Apartment

Dear Vodafone Team,   I would like to inform you that I would like to move my contract for Kabel-Vertrag Kunden-Nr. *** to a different address in *** as I am moving into a new home on 1 March 2022. Please let me know process.    Edit: @SK16 deleted y...

SK16 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung der Option "HomeBox Fritz!Box 6660" ändert Grundpreis des Vertrags "Red Internet & Phone 50"

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" abgeschlossen , bei dem ich 19,99 EUR jeden der 24 Monate zahle.Ich würde jetzt gern die Geräte-Option "HomeBox Fritz!Box 6660" hinzubuchen, was mich 4,99 EUR im Monat kosten...

Rullator von Netzwerkforscher
  • 2874 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf von Vodafone GigaTV

Hallo,am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, h...

Paul0201 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag wird nicht bearbeitet

Hallo liebes community,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nich...

Black557 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode/Kundennummer falsch

HalloMein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die DatenMöglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.Wenn ich diese...

AVM6690 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

habe vor ca 4 wochen bei vodafone angerufen da mein vertrag zu teuer ist in meinen augen , der vertrag läuft am 3.2.22 aus die dame sagte mir , sie kann mir erst einen günstigeren tarif anbieten, dazu müsste ich zuerst kündigen , warum auch immer , u...

Gunter01 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag, Keine Kundennummer erhalten

Hallo,ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet si...

JordyRei von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes