Dear Vodafone Team, I would like to inform you that I would like to move my contract for Kabel-Vertrag Kunden-Nr. *** to a different address in *** as I am moving into a new home on 1 March 2022. Please let me know process. Edit: @SK16 deleted y...
Habe meinen Vertrag bei Voadafone gekündigt und einen Monat vor Ende ein neuesTV Center erhalten bekommen für welches mir 300€ vom Konto abgebucht wurden.Habe eben jenes Gerät zurückgesendet aber mein Geld nie erhalten.Kundendienst sagt immer er kümm...
Hallo, ich habe im letzten Jahr den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" abgeschlossen , bei dem ich 19,99 EUR jeden der 24 Monate zahle.Ich würde jetzt gern die Geräte-Option "HomeBox Fritz!Box 6660" hinzubuchen, was mich 4,99 EUR im Monat kosten...
Hallo,am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, h...
Bitte, kann mich ein Verantwortlicher kontaktieren? das geld geht von meinem konto ab, aber der ruter ist nicht gekommen
Hallo liebes community,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nich...
HalloMein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die DatenMöglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.Wenn ich diese...
habe vor ca 4 wochen bei vodafone angerufen da mein vertrag zu teuer ist in meinen augen , der vertrag läuft am 3.2.22 aus die dame sagte mir , sie kann mir erst einen günstigeren tarif anbieten, dazu müsste ich zuerst kündigen , warum auch immer , u...
Da mein Kabel Vertrag zum 15.03.2022 gekündigt ist, will ich auf einen schnelleren Tarif umstellen. Der Verfügbarkeitscheck zeigt mir, dass die 1.000 er Leitung verfügt ist. Wenn ich aber wechseln will sagt mir Vodafon ich habe schon den schnellsten ...
Hallo,ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet si...
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