Hi liebes Vodafone Team, am 4.12. zwischen 11 und 14 Uhr sollte ein Techniker wegen Leitungsunterbrechungen vorbeikommen. Ich wurde auch angerufen von einer unbekannten Nummer, habe es aber zu spät gesehen. Ich gehe davon aus, dass das der Technike...
Mein nächster Versuch mit Vodafone doch noch ins Reine zu kommen, vielleicht findet sich ja hier jemand, der in dem Wort Kundenservice das Wort "Service" entdeckt. Ich bin bereits seit 13 Monaten mit Vodafone in Kontakt, weil die Download und Uploadg...
Servus, Ich besitze jetzt einen Kabel und eine red Mobilfunk Tarif und würde dafür gerne die GigaKombi und die jeweiligen Lastschriftmandate Aktiven. Online steht ich kann das Mandat hochladen aber das funktioniert bei mir leider nicht, und bei der ...
Hallo,vielleicht könnt ihr helfen: Ich habe im Sommer wegen Umzug meine Internet- und TV-Verträge gekündigt. Die Geräte (Router und Smartcard) habe ich umgehend zurückgeschickt. Mit E-Mails vom 01.09.2021 (Router) und vom 02.09.2021 (Smartcard) wurde...
Hallo Community, ich habe im September mein Kabel TV Produkt „Horizon TV Plus“ zum 09.01.2022 gekündigt.Im selben Schreiben teilte ich Vodafone mit, dass sie mir ab diesem TerminTV Connect und Vodafone Basic TV Cable im ENV buchen sollen.Eine Kündigu...
Hallo,ich wollt mir hier einfach nur mal Luft machen...Am Freitag hab ich über die Stör-Hotline einen Termin für heute Montag zwischen 8 und 11 Uhr ...jetzt ist es nach 11 und keiner da...Ich habe mir extra frei genommen und jetzt das...Anruf bei der...
Moin zusammen, folgendes problem Liegt bei uns im Haushalt vor. Wir haben einen zum 15.02.2022 gekündigten Vodafone Phone& Cable Vertrag- geschlossen mit Vertragspartner - (soll auch bei der kündigung bleiben) und noch einen Telekom Festnetzanschluss...
Guten Abend liebe Community, zusammengefasst ist folgendes passiert... Der Plan bzw. Ablauf war wie folgt:• März 2021: Kabelanschluss legen lassen (hat 1000€ gekostet)• 18. Mai 2021: Vodafone 1000mbit Vertrag abgeschlossen + 100€ Gutschrift • bis Mai...
Ich habe meinen Vertrag 6 Monate vor Fälligkeit gekündigt.der vertrag endete ende november und Vodafone belastet mein konto immer noch.Ich sehe jetzt unter meinem Account keine Kündigungsmöglichkeit mehrIch kontaktiere den Vodafone-Support, aber kein...
Hallo, ich möchte wissen, wie kann ich mich schriftlich per E-Mail beschweren? Ich habe viel Mal per Telefon alles erklärt. Trotzdem hat meinen Problemen nicht gelöst, sondern verschärft. Ich schreibe meinen Problemen hier:Ich habe bei VodafoneKabel ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
4 |