Guten Tag,warte immer noch auf die Durchführung des von mir online am 09.03.2022 gebuchten Tarifwechsels zu "CableMax 1000". Die dazugehörige Vodafone Station kommt leider auch nicht an bei mir. Der telefonische Support konnte mir nur sagen, dass etw...
Hallo zusammen, wir haben heute vor einer Woche über Check24 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable (inkl. TV Connect und notgedrungen GigaTV) gebucht. Starten soll alles ab dem 01.04. in einer Wohnung, in die wir dann ziehen. Wir haben keine Fritz...
Hallo, gibt es eine möglichkeit sein TV Anschluss zu Kündigen ?So das man nur noch Internet via Kabel hat.Nutze 250 Kabel und Vodafone TV Cable inklusiveVodafone HD Premium CableUm diese Paket geht es. kann man das Kündingen und somit das Geld Sparen...
Siehe Topic.Aktivierungscode lässt sich wegen angeblicher falschen Kundennummer nicht anfordern.Wenn ein Kollege sich dem ganzen Per PN annhemen kann wäre ich dankar. MfG
Seltsam seit Mitte 2021 versuche ich meinen 1000er-Vertrag in einen 200er-Vertrag umzuwandeln, da ich die Bandbreite gar nicht bei mir abrufen kann/bekomme. Leider kommt ausser eine Vertragszusammenfassung und vertrößtenden Worten nichts. Auf eine Au...
Kann mir hier bitte ein liebenswürdiger Moderator die Homespot option bei meinem Vertrag deaktivieren ?
Und zwar hab ich eine Frage.Meine Oma hat noch alten kabel vertrag bzw kabel digital vertrag.Jetzt zu meiner frage,wir haben jetzt Internet über kabel laufen und schauen nur noch über gewisse streams TV.Kann ich jetzt den Digitalen Kabel anschluss kü...
Guten Tag Wie üblich wird meine Rechnung um den 4 Tag des Monats abgebucht.Genau 49,99€.Diesen Monat wieder aber zum einen am 1.4 53€ abgebucht und am 6.4 nochmal 49,99€.Auf dem Kontoauszug steht beim 53€ dass es zum März gehört obwohl ich am 2.3 sch...
Hallo zusammen, mein Anbieterwechselformular wurde nun bereits zum zweiten Mal zurückgewiesen mit der Nachricht, dass der Anbieterwechsel nicht geklappt hat, weil der Name des Anschlußinhabers falsch oder unvollständig ist. Überprüfe ich dann online ...
Moin,Ich bin zum 1. April in eine neue Wohnung gezogen. Per umzugservice und allen hatte ich die neue Wohnung angegeben. Ich hatte auch bis heute bereits Internet in der Wohnung und hatte dies auch freigeschaltet. Nur musste ich leider gerade, als ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |