Hallo, wirhaben am 29.12.2021 im Vodafone Shop einen Vertrag zum Upgrade unseres bestehenden Vodafone 32mbit Vetrages auf Red Internet 6 Phone 1000 Cable unterschrieben. Bis dato haben wir keine Rückemdlung zum derzeitgem Stand der Auftragsbearbeitun...
Hallo, ich habe momentan einen privaten CableMax1000 mit einer eigenen Fritzbox. Jetzt würde ich gerne auf den Red Business Internet 500 Cable mit fester IP umsteigen. Da würde ich ja dann die Vodafone Station bekommen. Habe ich das richtig gelesen, ...
ich habe im Dezember 2021 meinen alten Horizon TV Vertrag in einen Giga TV vertrag umgewandelt. Bin jedoch mit Giga TV nicht zufrieden und habe daher meinen Giga TV Vertrag widerrufen. Mir wurde im Support dann gesagt, dass durch den Widerruf mein al...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Aktuell nutze ich einen 2play Plus 100 noch von Unitymedia mit der Connect Box für 37.98 EUR monatlich. Ich nutze das Internet nicht viel und denke dass 100 MBits mir auch in Zukunft genügen. Ist es da sinnvoll a...
Hi , I recently took the Vodafone Kabel contract on 31st Dec. I got the device and I found out I don't get the internet. I immediately canceled the contract within 1 day and wanted the contract to terminate immediately. I also sent the device bac...
Ich benötige 7 Lizenzen für das Sicherheitspaket.
Hallo ich möchte meine Private HD Sender bei Sky Karte freischalten . Was benötigen Sie von mir die Sky Karten Nummer?Bitte um so schnell wie möglich Kontakt und Hilfe Dankeschön
Ich habe am 15.12.21 schriftlich ein Angebot für treue Kunden von ihnen bekommen,Red Intern. & Phone 250 Cable, mit dauerh. kostenloser Vodafone Station. Ich habe das Angebot telef. angenommen.Am 21.12.21 habe ich nochmal nachgefragt. Antwort: Es lie...
Ich habe am Samstag (8.1.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt, bekam bisher auch nur eine Mail: "Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status." Da stand a...
Guten Tag,leider habe ich es versäumt meinen Router rechtzeitig zurück zu senden, das späteste Datum war der 19.12.21.Heute (27.12.21) bekam ich die Mail von Vodafone das mein Router eingetroffen ist, jedoch hat Vodafone schon eine Rechnung mit einer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
7 | |
5 |