Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Best Choice Gutschein - keine Rechnung erhalten

Liebes Community Team, ich habe in der Black Week 2021 (November 2021) einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen (50K).Ich würde laut dem Deal 150€ Best Choice Gutschein erhalten, wenn ich meine erste Rechnung an die jeweilige E-Mail Adresse versende....

CR98 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungserstellung für Februar nicht bereinigt!

Hallo, uns wundert es das die Rechnungsübersicht für Februar 2022, die am 15.02. erstellt wurde, bisher noch nicht korrigiert wurde! Laut Rechnungsübersicht besteht eine Forderung aus Vormonat(en) bis 14.02.2022 die beglichen ist und, laut Übersicht ...

Rechnung

Hallo, ich heiße Simon. Mangels Alternative stehe ich leider seit mehreren Jahren in Vertragsbeziehung mit Vodafone.Seit Jahren bekomme ich Vodafone Rechnungen per Post zugestellt.Nach wie vor möchte ich das nicht.Deswegen habe ich versucht, die post...

Upgrade Red 250

Hallo Allerseits,da mit der neuen Cabel mac 1000 Promotion ein Tatifwechsel für Bestandskunden möglich sein soll, wollte ich das ganze online erledigen. Leider ohne Erfolg, die Webseite dazu in MeinVodafon funktioniert nicht. Wie kann ich nun Wechsel...

mxiii von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! evtl. Tarifwechsel und VPN

Hallo VF-Mods, ich denke schon länger darüber nach meinen aktuellen Tarif zu updaten ( 100 Mb/s -> 1000Mb/s ).Das einzige voran meine Entscheidung hängt ist das leidge Thema mit DS-Lite und VPN.Mein aktueller Vertrag hat eine IPv4 inkludiert,  dadurc...

S0nG0ku von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Modem abgeschaltet keiner kann helfen

Bin seit Monaten immer wieder in der Hotline zu Besuch mal mehr mal weniger hilfreiche Mitarbeiter. Dann einmal ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Stellt fest ich brauche ein neues Modem damit wlan vor allem 5g stabil laufen kann. hat eins zugesendet....

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo! Ich habe am 02.02.22 eine Bestellung (Red Internet & Phone 50 Cable, GigaTV Cable, TV Connect) aufgegeben und leider bis heute, 19.02.22, keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe nur eine E-Mail über die Bestellung bekommen und seitdem nic...

SteN2 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes