
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2022 09:15
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel gemacht. Am Samstag habe ich ein neues Modem erhalten welches ich aber nicht nutzen will, da ich ein eigenes Endgerät nutze. FB6490. Das Profil ist immer noch das alte.
Wann wird der Tarifwechsel durchgeführt? Wann ist das neue Profil auf meiner FB.
Beste Grüße
Udo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2022 18:01
Hallo Udo_2002,
willkommen in der Community. 🙂 Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2022 14:15
Hallo Anett, Komme aus Berlin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2022 13:35
Hallo Udo_2002,
Du kannst Deine Endgeräte weiterhin nutzen. Damit Dein neuer Tarif aktiviert wird, schließe bitte einmal kurz unser Endgerät an. Danach kannst Du Deins wieder verwenden.
Viele Grüße
Nancy
