Hallo zusammen - habe verschiedene Beiträge in der Community gelesen zum Thema Sky Q und HD-Programme. Verstehe ich das richtig: Wenn ich in Baden-Württemberg wohne und freigeschaltete HD-Programme von Kabel-BW/Unitymedia/Vodafone habe, dann können d...
Wir hatten bereits in dieser Wohnung einen Vodafone 50 Cable Internetanschluss der von meinem Mitbewohner aufgrund seines Auszugs mitgenommen wurde. Demzufolge habe ich am 28.02.22 einen neuen Vertrag bestellt, dieser wurde erst bestätigt, nachträgli...
Nabend,Alsooo...Ich beginne dann mal, das am 04.02.2022 und am 17.02.2022 bei mir abgebucht wurde.Als ich darauf hin den Support per Chat kontaktierte, leitet mich der Tolle Podbot Tobi Telefonisch weiter.Die Mitarbeiterin am Telefon, hörte mir erste...
Hallo zusammen,als langer Bestandskunde (> 24 Mon.) mit Red Internet & Phone 400 wollte ich online einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 für 39,99 vornehmen. Mir wird aber nur Red Internet & Phone 1000 cable für 49,99 angezeigt, obwohl ein Wechsel auch...
Moin zusammen, wir haben folgende Situation. In meiner Wohnung habe ich CableMax 1000. Die beinhaltete Rufnummer ist hier nicht wichtig und ungenutzt.Meine Eltern im Haus haben ein Red Internet & Phone 50 Vertrag. Hier ist die Rufnummer wichtig, da s...
Was tun wenn ich Smardcard und Receiver zurückgesendet habe, die Smardcard aber dennoch als noch nicht zurückgegeben gemeldet wird? Nein, die Smardcard steckte nicht im Gerät!!! Ich hab’ sie in einen separten Umschlag dem Gerät beigefügt und beides g...
Hallo Vodafone Community,ich habe einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 durchgeführt. Die Hardware wurde mir zugeschickt und die Installation klappte heute ohne Probleme. Leider muss ich Feststellen, das ich im Menü der Vodafone Station (Technicolor) ...
I signed a contract in a Vodafone shop for Kabel Internet, because they guaranteed that at my address it was only necessary to receive the router and plug it in.After waiting over 2 weeks, I found out that I needed to ask for installation to another ...
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, aufgrund des mittlerweile umfangreichen Sachverhaltes, kopiere ich den bereits schriftlich festgehaltenen Text aus einer E-Mail an das Beschwerdemanagement einfach hier rein und bitte euch im Hilfestellu...
Ich habe am 07.02.2022 meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable als Neukunde abgeschlossen. Soweit so gut, gleich im Anschluss kam auch die Vertragszusammenfassung und es wurde mir auch zugesagt, dass es keine Probleme gibt. Doch nun sitz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |