Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug

Hallo,ich ziehe am 10.12.2021 um. Dies habe ich Vodafone gemeldet und per E-Mail die Info erhalten das ich nur meine HomeBox in der neuen Wohnung an der Multimediadose anschliessen muss.Da ich in der Wohnung keine Multimediadose habe, habe ich einen ...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD-Sender über Sky-Q Receiver

Hallo, ich habe seit gestern einen Sky-Q Receiver um Bundesliga schauen zu können. Läuft alles prima. Bis auf die privaten HD-Sender. Da bekomme ich die Nachricht das diese nicht freigeschaltet sind. Die Sky Hotline sagt das müsste vom Kabelanbieter ...

Wedding von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Early termination of contract

Hello, I am encountering regular internet disconnection, like now, I have no internet connection, I have to use my mobile data for this post.  The same happens about 2-3 weeks ago:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Termi...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter nicht aktiviert

Hallo, ich bin seit 20.12.21 Kunde bei Vodafon Kabel. Mit der Installation des Routers ist auch alles gut, leider scheint mein Vertrag aber noch nicht aktiviert zu sein. Ich habe eine Mail bekommen, dass die Rufnummernmitnahme von Telekom noch bis 23...

SandraS1974 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung: Vorzeitiger Wechsel zu DSL

Hallo Zusammen, an der Hotline bin ich in den letzten Wochen nicht weiter gekommen und hoffe nun auf Hilfe aus der Community. Seit mehreren Wochen funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht (Red Internet & Phone 100 Cable). Grund dafür ist laut St...

Sebge von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 500 -> Vodafone CableMax 1000 upgrade

HalloLaut Verfügbarkeitscheck ist mittlerweile Cablemax1000 an unserer Adresse verfügbar. Wäre ein Upgrade zu den gleichen Vertragskonditionen möglich oder müssten wir das aktuelle Produkt erst kündigen?Aktuell besitzen wir noch eine Fritzbox 6591 Ca...

PatrickA1 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unity Multiroom Option

Was bedeutet eigentlich die Multiroom Option? Ich hatte bei Unitymedia einen 3play START60 Tarif mit einem HD Receiver (im Wohnzimmer) und einem gekauften CI Modul (im Schlafzimmer) und habe jetzt mit einem neuen TV-Gerät ebenfalls ein CI Modul. Brau...

Candy2 von Youngster
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung falsch bestätigt

Guten Tag Vodafone-Community, ich habe aufgrund massiver Störungen, welche sogar über 6 Tage zu einem kompletten Internet- & Telefonausfall gesorgt haben (ich arbeite aktuell im Home-Office!!), meinen Kabelvertrag fristlos am 14.12.2021 gekündigt. Ic...

JM4 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne wissen

Mich würde mal interessieren,wie es denn sein kann, das sowohl mein Lebensgefährte,als auch mein Sohn einfach ohne mein Wissen bei Vodafone meine Verträge ändern dürfen,obwohl ich die Kundein bin. Das ist eine riesen große Frechheit. Zumal ich die je...

ela17 von Forum-Checker
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes