Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag abgeschlossen

Guten Tag,  Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen. Aufgrunddessen habe ich meinen Vertrag gekündigt.  Ich habe einen neuen Vertrag im stationären Handel bei Vodafone abgeschlossen. Im System wurde hinterlegt, ...

Gelöst! Tarifwechsel

hallöle zs,Meine aktuelle Vertragslaufzeit endet am 06.05.2022aktuell habe ich 2play FLY 400Was ich möchte:Vodafone CableMax 1000 mit  FRITZ!Box 6660. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1694&c_id=sea_cic_307:fq0_f_dsl_sta_en...

prinzdunkel von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I want to cancel my contract

Hi,   I have two contracts: - Internet & Phone, Vertrag ***- TV, Vertrag ***I want to cancel both. I don't speak German enough to do that over phone.   Thanks in advance!   Edit: @eduardoalves  I cancelled your costumer data. You're here in a public ...

Gelöst! Wer ist +4922044760096 ?

Hallo, nach Störung, erfolgreicher Reperatur und Entschädigung bekomme ich von obiger Nummer einen Anruf: "...ich möchte Ihnen etwas gutes tun." Und im Internet finde ich viele Spam-Meldungen, dass z.B. Kostenfallen gestellt werden. Also: wer ist das...

nedab von Netzwerkforscher
  • 101900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Private HD Sender Sky Q

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) sowie das Basic TV Paket ist  Laut Aussage der Vodafone Hotline sei dies nicht möglich. Da ich hier im Forum le...

SBS64a von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade 100mb auf 50mb nach 12 Monaten

Guten Tag, mein Vertrag ist jetzt etwas länger als 1 Jahr alt und würde noch bis zum 01.03.2023 zu 35€ mit 100mb laufen. Können Sie einmal schauen, ob ich den für 30€ auf 50mb runterstufen kann? Besten Gruß

trash von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten DAZN über Vodafone

Hi!Ich habe für uns und meine Mutter jeweils DAZN über die Kundenhotline von Vodafone gebucht. Wir sind beide Kunden von Vodafone und haben unsere Pakete jeweils mit DAZN erweitert.An der GigaTV-Box passt alles wunderbar. Da ich heute unterwegs bin, ...

OGeier von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentlich Kündigung Status

Guten Tag, Ich würde gern wissen mein Außerordentlich Kündigung Status und ob ich die Geräte schon zurückschicken soll oder warten auf die Kündigung Bestätigung. Vodafone hat 2 Wochen um diese zu schicken. Eine ist schon vorbei. Vielen Dank

favf6666 von Digitalisierer
  • 2513 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie vergessen?

Hallo zusammen, mein momentaner Vertrag ist der Red Internet & Phone 1000 Cable. Mitte Januar habe ich über den Vodafone WhatsApp Kundenservice die Wechselgarantie in Anspruch genommen um in einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Stattfinden sollte der...

mar26 von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes