1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mails ergeben keinen Sinn
Schluppi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Vertrag mit Rufnummernmitnahme abeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone mehrere verwirrende Emails bekommen, in denen Links zu meinem "Kundenportal" zu finden sind:

 


0000.jpg

 

 

 

00.jpgEgal, auf welchen dieser Links ich klicke, ich lande immer hier:

01.jpg

 

Wenn ich dort auf "Mein Vodafone" klicke, komme ich hier hin:

 

02.jpg

 

 

Ausser "Kontodaten" ist keiner dieser Punkte nutzbar oder ergibt irgendwelche Informationen. Ein Email-Konto ist angeblich noch nicht eingerichtet und unter "Bearbeitungsstatus" wird mir gesagt, ich müsse erst einen Vertrag hinzufügen. Dazu aber brauche ich eine Kundennummer, die ich noch gar nicht erhalten habe. Völlig verwirrend! 

 

Wo finde ich hier denn nun

 

1. Meine Vertragsunterlagen zur Rufnummernmitnahme?

2. Den Sendestatus meiner Lieferung?

3. Das "Neue Schreiben", das ich angeblich bekommen habe und das unter vodafone.de/meinedokumente einsehbar sein soll?

 

Community-Team: Bild mit persönlichen Daten gelöscht und in passendes Board verschoben,

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schluppi,

 

die Verwirrung kann ich sehr gut verstehen, aber das bekommen wir gelöst. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Dann kann ich Dir gern Deine Kundennummer mitteilen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!