Moin! Hierbei geht es mehr darum, den eigenen Frust mit Vodafone nochmal rauszulassen und das ganze sichtbar zu machen. Der Kundenservice von Vodafone verhält sich nämlich Katastrophal. Was ist passiert? Anfang März 2022 funktionierte unser Internet ...
Hallo,ich habe Dazn-Channels zum 18.03.2022 gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung erhalten.Dennoch ist unter meinem DAZN-Account immer noch ersichtlich, dass die DAZN-Mitgliedschaft von Vodafone verwaltet wird. Da ich vor habe künftig DA...
Hallo, Ich habe schon seit 15,12,2021 zur meinen neuen Wohnung umzogen. Ich möchte mein Kabel Vertrag sonderkündigen. Seit damals habe ich schon so viel E-mails (mehr als 5) zur kundenservice@unitymedia.de geschrieben. ABER ganz drei Monate antwortet...
Hallo, habe nun mehrfach gelesen es wäre möglich nach Kündigung des Vertrages ein neues Angebot für CabelMax 1000 zu bekommen. Leider scheitert es immer wieder an der der Hotline in der Kündigungsbestätigung. Es steht zwar im Schreiben " Wir möchten ...
Hallo,laut der Webseite auf barzahlen.de ist Vodafone aufgeführter Partner. Bedeutet das man kann seine Vodafone Kabel oder Mobilfunk Rechung über diesen Dienst begleichen? Wenn ja, wo oder wie kann man die Zahlungvariante auf barzahlen.de einstelle...
Meine Abschlußrechnung zur Kundennummer *** ist vom 14.10.2021. Die Gutschrift des Restbetrags von 10,19€ ist bisher noch nicht auf meinem "Lastschriftkonto" eingetroffen. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen. *** @gueschl, persönliche Daten g...
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und habe einen Kabelvertrag mit DSL+Festnetz, einen Mobilfunkvertrag und bis letzten Monat auch einen TV-Vertrag. Diesen habe ich gekündigt und wollte dann einen neuen "GigaTV Premium" ...
Guten Abend,dem aktuellen Angebot zu CableMax 1000 (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Vodafone-CableMax-zum-Dritten-Buche-Deinen-Tarif-im/td-p/2859178) ist eigentlich zu entnehmen das ein Tarifwechsel aus einem günstigeren Tarif für 9,...
Hello, my internet kable router was returned a week back as I had not moved to the house yet. Now I have moved and I was told I would be receiving the router by today or tomorrow but I still haven't gotten the shipping update. Can you please help!
Hallo Miteinander, leider kann ich die aktuellen Kosten für die FritzBox 6490 nicht finden. Das Info Dokument enthält nur die neueren Modelle. Kann mir jemand sagen, womit ich rechnen muss, wenn ich das Mietgerät (FritzBox 6490) nicht zurücksende? Ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |