Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem noch einen Untiymedia 2play Comfort 120 Vertrag.Jetzt bin ich auf den CableMax1000 gewechselt und müsste aufgrund mehrerer technischer Gegebenheiten (VPN usw.) unbedingt auf Dual Stack umstellen. Soweit ich we...
Hallo zusammen, ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde und habe darunter eine Kundennummer. Ich habe mich nun entschieden, dass ich ihr Angebot für einen Mobilfunkvertrag annehme. Da habe ich dann eine neue Kundennummer bekommen. Also habe ich nun zwei K...
Gehört es bei Vodafone zur Unternehmensphilosophie, bei einer Kündigung wegen permanenter Störung, den Stecker per sofort zu ziehen, obwohl das Vertragsverhältnis noch aktiv ist und der Kunde weiterhin zahlen darf? Bei mir in der Region ist das der F...
Hallo, ich wollte mir telefonisch ein neues Angebot für meinen auslaufenden Kabel Vertrag einholen. Der Mitarbeiter am Telefon bot mir eine 1000er Kabel Leitung für 0€ in den ersten 6. Monaten und ab dem 7. für 39,99€ an. Dieser Preis setze sich dur...
Hallo zusammen, leider muss ich mich hier mit einem eher unschönen Thema melden. Es geht wie man aus dem Betreff schon lesen kann um eine Außerordentliche/Fristlose Kündigung unseres Kabel Internet Vertrag. Wir haben den Vertrag jetzt ca. 13 Monat...
Hallo, ich hatte eine 1000er Leitung bestellt gehabt und diese widerrufen, da ich wieder massive Verbindungsprobleme hatte. Nun habe ich eine E-Mail erhalten in der steht, dass mein Router angekommen sei, aber mein Widerruf noch nicht und mein Vertra...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis man eine Antwort auf ein Widerruf erhält. Es handelt sich um ein Haustürgeschäft mit einem Vodafone Kabel Deutschland Berater, der eine sehr linke Tour abgezogen hat und ich reingefalle...
Hallo liebe Community, ich habe leider meine Festnetzrechnung bzw meine. Außenstand auf die Bankverbindung überwiesen die sonst den Mobilfunk bei mir abbucht. Ich habe bereits einen Nachforschungsantrag gestellt. Kann mir jemand sagen wie lange das e...
Hallo, ich habe eine nicht gewünschte Vertragsänderung am 12.10.21 fristgemäß widerrufen und bis heute kein Feedback erhalten. Bitte bestätigen sie mir den Widerruf sofort. Vertragsnummer *** Viele Grüße Edit: Vertragsnummer entfernt.
Trotz eingabe bekomme ich seit monaten keine Einzelgesprächsnachweise mehr Und der Kundenservice ist noch schlechter geworden
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |