Hallo liebes community,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nich...
HalloMein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die DatenMöglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.Wenn ich diese...
habe vor ca 4 wochen bei vodafone angerufen da mein vertrag zu teuer ist in meinen augen , der vertrag läuft am 3.2.22 aus die dame sagte mir , sie kann mir erst einen günstigeren tarif anbieten, dazu müsste ich zuerst kündigen , warum auch immer , u...
Da mein Kabel Vertrag zum 15.03.2022 gekündigt ist, will ich auf einen schnelleren Tarif umstellen. Der Verfügbarkeitscheck zeigt mir, dass die 1.000 er Leitung verfügt ist. Wenn ich aber wechseln will sagt mir Vodafon ich habe schon den schnellsten ...
Hallo,ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet si...
Hallo, wie ändere ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable, um Mehrkosten zu vermeiden? Viele Grüße
Hello!I would like to change the tariff for cheaper one ASAP. Please let me know what options I have. The manager who applied for me to Vodafone explained that I could do it any time I want.The second question - it is written, that my package include...
Wir haben im Februar 21 telefonisch unseren DSL Internetanschluss auf eine schnellere Geschwindigkeit umgestellt. Dies war laut Ihrem Kollegen nur mit einem Wechsel der Übertragungstechnlogie möglich (von DSL auf Kabel). Uns wurde von Ihrem Kollegen...
Hallo, Jetzt probiere ich mein Glück mal hier.Seit inzwischen fast unglaublichen zwei Jahren, versuche ich, an meine Rechnungen für Vodafone Kabel und Vodafone Mobil zu kommen.Ich habe alles durch, inklusive unendlichen kostenpflichtigen Telefon-Sit...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, im Februar 2020 habe ich einen Cablemax 500 Vertrag für 40€ abgeschlossen.Damals war der Cablemax 1000 noch nicht an meiner Adresse verfügbar, aber es wurde mir mehrmals ein kostenloses Upgrade auf die 1000 versprochen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
3 | |
2 |