Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Hotspot Flat wegen Routerdefekt

Aufgrund eines defekten Routers hatte ich vom 11.9.2021 bis zum 15.09.2021 kein Internetzugang mehr. Nach Rücksprache mit dem Vodafone Kundenservice wurde mir für die Zeit ein Vodafone Wlan Hotspot Zugang zugesagt. Laut Ihres Kundenservices werde die...

Gelöst! Frustrierter Kunde; heute bereits seit 4h in mehreren Telefonwarteschlangen

Hallo,aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters von Vodafone, wurde mein Internet gekappt. Fehler können passieren, OK. Zur Fehlerbehebung und zur Korrektur, bin ich allerdings nunmehr in Summe seit 4h in verschiedenen Warteschlangen, mal ist die Stö...

Jo_Ar von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld eingezogen trotz Widerruf

Hallo,  vor etwas mehr als einem Monat wurde mir hier im Forum dabei geholfen, einen Widerruf wirksam zu machen, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Widerruf-ignoriert/td-p/2727020Dort wurde mir (am 22.09.) au...

Adrian__ von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Dein Vertrag ist beendet

Hallo,meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.Meine Tante ist Mitte Sep...

Vodafone1.JPG
ChJa von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping issues around specific time

Hello, i am a cable user and i work in the game industry so my internet experience is mostly linked to online gaming. My internet works fine besides the time period from 9:30pm to 11:00 pm when my average ping is around 200ms so it really hurts. Sinc...

DarthLito von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und neuer Tarif

Hallo, ich verfass hier nun mal einen Beitrag da ich mir nicht sicher bin was sich zukünftig empfiehlt bzw. was ich machen soll. Zum 01.12.2021 werde ich umziehen und mein erster Gedanke war, dass ich meinen Vertrag (damals noch von Unitymedia) mitne...

Daniel95M von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - nicht erfolgreich

Hallo,ich möchte wissen, wie es mit meinem Vertrag weitergeht. Ich habe am 04.08.2021 angekündigt, dass wir umziehen werden. Hier im Keller ist bisher noch nichts gebaut. Allerdings ist das Kabel schon im Haus und wir bräuchten eine Genehmigung von d...

Festnetz Anschluss / fehlendes Kabel auf der Straße

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meinen Vertrag habe ich seit ca einem halben Jahr. Eine Technik Firma musste bei mir einen Anschluss einrichten. Dieser Termin verschob sich immer wieder und ich wurde vertröstet. Als ich jetzt endlich mal wieder je...

Cindy95 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS von Vodafone - Störung Cableway

Hallo, Ich habe eine SMS von Vodafone erhalten,  dass der neue Anschluss cable 1000 usw., ein technisches Problem im Vodafonenetz erzeugt.  Ich solle doch mit der Firma cableway ag einen Termin machen, sodass ein Techniker den Anschluss prüfen kann. ...

Start0610 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upgrade cabelmax 1000

Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.

Jaeger1988 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes