Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Smartcard

Hilfe, ich habe ein Problem Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass d...

Gelöst! Kabel-Rechnungsversand per E-Mail Anhang

Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...

BenASH von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss trotz Kündigung noch aktiv

Hallo, ich habe meinen Internet und Phone und die dazugehörigen Optionen zum 05.12.21 gekündigt, dies wurde mir schriftlich bestätigt. Ich kann es kaum abwarten, dass der Vertrag endlich beendet ist und muss feststellen, dass ich trotzdem noch telefo...

NeonAndre von App-Professor
  • 7530 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Missing Multimedia Coaxial Cable Adapter

To whom this may concern, My internet has not been working for the last 1+ weeks and I just realized that we do not have a multimedia coaxial cable adapter in our box. Is it possible to have one sent to me in order to get internet at my new apartment...

Contract cancellation

Hello, I would like to cancel my contract due to the internet speeds consistently being lower than the minimum advertised. I've already sent a cancellation letter by post but I've been advised to seek guidance on the forum. Can anyone help me with th...

Contract Termination

My Cable internet is not working from last one month.It was a new installation and I requested to treminate the DSL one and activate the Cable internet one month back. The cable internet is not working at all. Frequnt disconnections happening. The te...

Gelöst! Gutschrift nach außerodentlicher Kündigung wird nicht überwiesen!

Die letzte Rechnung vom 18. November 2021 weist eine Gutschrift auf.  Da dieser Vertrag der letzte ist und der Empfang des Routers bestätigt wurde, müsste die Gutschrift erstattet werden. Bisher habe ich leider keine Überweisung erhalten. Meine Bankv...

Adib-Khanji von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Cable als Privatperson?

Guten Abend an alle, da ich nirgends auch nur ansatzweise eine Lösung zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich nun hier meine Frage. Also:Jeder Technikinteressierte wird es kennen. Irgendwann kommt man auf die Idee, einen Web-Service über die eigene...

N0S von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WARUM

WArum liegt an meinem Anschluss schon wieder eine Rückkanalstörung vor???MDas ist einfach nur noch peinlich. Nichts funktioniert - es ist das Jahr 2021 .- ich hate vor 20 Jahren bessere Verfügbarkeit. Wenn ihr eurer Netz nicht ausgebaut habt, solltet...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten kein Internet!

Hallo, ich habe ende August einen Vertrag für Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung abgeschlossen. Schnell stellte es sich raus, dass ein Verstärker an der Hauswand installiert werden muss, damit ich Internet nutzen kann. Nach etlichen Tekefonaten u...

HDavid von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes