Guten Tag liebes Vodafone-Team, im Februar 2020 habe ich einen Cablemax 500 Vertrag für 40€ abgeschlossen.Damals war der Cablemax 1000 noch nicht an meiner Adresse verfügbar, aber es wurde mir mehrmals ein kostenloses Upgrade auf die 1000 versprochen...
Guten Tag, wir kann ich an die Gespächsaufzeichnung aus dem Telefonat der Hotline kommen? Ich bin seit vielen Jahren Kabel BW Kunden, dann Unitymedia, jetzt bei Vodafone. Ich wollte nur meinen Vetrag ändern bzw. umstellen, da der alte abgelaufen war....
Wir haben derzeit einen VDSL 50 Vertrag (seit September 2017) der noch eine Restlaufzeit bis September 2023 hat und würden gerne über ein Check24 bzw. Verivox Angebot zu Vodafone Kabel wechseln. Diesbezüglich haben wir einige Fragen. 1. Ein Verteiler...
Hallo zusammen, ich habe einen Internet/Telefonanschluß über Kabel und habe zwei Telefonnumern. Seit gestern ist die zweite Telefonummer nicht mehr erreichbar. Ich kann über diese Nummer zwar raus telefonieren, aber niemand kann mich erreichen. Es kl...
Hallo Zusammen,habe die vergangen Wochen immer wieder massive Schwankungen im Download bis zu kutrzen Totalausfällen.WLAN und LAN ist beides betroffen. Habe aktuell auf 500er Leitung umstellen lassen.Teilweise auch komplette Aussetzer - die letzten T...
Hallo, ich habe aktuell einen zu Ende März gekündigten Kabel-Internetvertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Jetzt ist für Mitte März ein Umzug nach Baden-Württemberg geplant. Gelte ich bei Neuabschluss eines Vertrags mit Vodafone Unitymedia als Neuk...
Ich hatte im August 2021 meinen Sohn für das Vodafone CableMax 1000/Horizon TV Cable geworben. Die Auftragsbestätigung bekam mein Sohn am 15.08.2021, die Aktivierung erfolgte am 18.08.2021. Leider warte ich seit dieser Zeit auf die Zahlung der Werbep...
Guten Tag, habe mal eine Verständnis Frage: bei meinem Unitymedia Kabelanschluss, habe Ich seit vielen Jahren dass -Digital TV Allstars- Fernsehen Paket gebucht. Beim Übergang zu Vodafone, dachte Ich dass -Digital TV Allstars- Fernsehen Paket, nun ...
Hallo Zusammen, meine Frau und ich ziehen Anfang März in eine neue Wohnung. An der neuen Adresse ist der Kabelanschluss nicht in unseren Nebenkosten enthalten, sodass wir den Kabelanschluss extra zahlen müssten. Da wir das TV Paket eh nicht mehr aus...
Als ich in 03/2020 meinen alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollte, waren bei uns (Fellbach) nur 500 MB möglich und mein Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgestellt. Im Gespräch mit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |