Hallo miteinander,Vor ein paar Wochen wurde meine Mutter aufgefordert, ihre alte Hardware zurück zu senden. Dem ist sie auch nach bestem Wissen nachgekommen, hat aber leider stattdessen ein neues Gerät verschickt. Ist es möglich, dieses zu lokalisier...
Hallo. Ich habe beim Vertragsabschluss für TV, Internet, Festnetz über Kabel in BaWü kostenlos für zwei Monate die Premium Plus Cable Option dazubekommen. Diese möchte ich jetzt kündigen, was ich mit Laufzeit von einem Monat tun können sollte. Ich fi...
Guten Tag,kurze, simple Frage:Eine Elektrogroßgerätehändler hat eine Aktion:"Die Wunschrämien [Liste der Prämien] gibt es nur in Verbindung mit einem Neuvertrag im Tarif Vodafone Red Internet & Phone Cable Max im Zeitraum 16. bis 27.03.2022. Die Präm...
Hallo liebe VF'ler, ich habe seit Dez 2021 DAZN über VF Kabel Neulich kam Post das ich im Anschluss der Laufzeit DAZN für 12,99€ weiter beziehen könnte. Also angerufen und so abgeschlossen. leider hat der Kollege sofort auf die 12.99€ umgestellt, ans...
Ich hatte Anfang März einen Vertrag für den 01.05.22 geschlossen. Dieser wurde dann doch mit Startdatum März bestätigt und ich konnte bis jetzt eine Rechung umsonst zahlen. Eine Gutschrift habe ich dann erhalten, die die beiden Monate ausgleichen sol...
Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte den Receiver zurücksenden. Leider hat DHL diesen wohl verloren. Seit der Entnahme aus der Packstation keine Veränderung vom Sendugsstatus. Ich kann seit heute Suche beauftragen, benötige aber ein...
Guten Tag,vorweg eine Bitte an die Moderatoren: Bitte diesen Threat erst schliessen, wenn ich mein Anliegen als gelöst ansehe.Jetzt zu meinem Problem:Ich bin etwa 10 Jahre Vodafone Kunde in NRW.Im Februar habe ich Vodafone gemailt, dass ich zum 16.03...
Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard) zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Positio...
Hallo Leute ich bim Kunde der ersten Stunde.Ich wollte einfach, wie alle 2 Jahre, mein Vertrag verlängern, nichts ändern oder Extra.Ging zich Jahre gut, das man sowas nicht im Vodafone Shop machen sollte, habe ich zu genüge hier gelesen.Ist ja kompli...
Hallo, ich habe über preisvergleich einen Kabelvertrag abgeschlossen, man sollte durch die Superdeals Aktion einen Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch warte ich schon seit über einen Monat drauf, habe auf der Website: https://www.vodafone-superdea...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |