Hallo Team,im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon ...
Warum steht in der App seit fast 2 Jahren bei Kündigungsstatus "in Bearbeitung"
Kann mir jemand hier eine Kontakt E-Mail Adresse von Vodafone Kabel zur Verfügung stellen, bitte? Ich hatte ein Problem mit meinem Compal Modem habe mir eine Fritx.Box 6490 über Kleinanzeigen gesogt. Direkt am Tag 1 verbunden und auch mit dem Service...
bei mir in 53937 Schleiden ist seit der hochwasser katastrophe der kabel internet anschluss komplett ausgefallen bei telefonischem kontakt nur ja störung liegt vor, bei frage nach Gutschrift erfolgt auch nur ja sie erhalten eine Gutschrift , dennoch ...
Hallo,So da ich inzwischen etwas genervt bin von der Gesamtsituation versuch ich mein Glück nun hierüber vielleicht bewegt sich dann endlich mal was... Zu meinem Problem:Ich habe Mitte November meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt, da ich das Kabe...
Hi,da meine neue Hardware an eine alte Adresse geschickt wurden, muss ich vorübergehend die alte Vodafone Station reaktivieren. Die Hotline war da leider ahnungslos. Welche Möglichkeiten gibt es? Arbeite im Home Office und das ist ohne Internet doof....
Hallo liebe VF Kunden/Interessenten/Forum Nutzer.Ich habe jetzt so lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe oder nicht. Da ich aber nicht mehr weiter weiß und mir sonst der Kragen platzt, schreibe ich lieber.Ich habe einen Kompletten Gigakombi ...
Hallo, da ich vorzeitig den Internetanbieter gewechselt habe benötige ich das Kabelmodem nicht mehr.Kann ich es bereits jetzt zurückschicken, der Vertrag läuft noch bis Ende April. Wenn es geht, muss ein Begleitschreiben dabei liegen oder wird das an...
Hallo Vodafone Team,am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn p...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor knapp zwei Jahren den Red Business Internet & Phone 300 Cable abgeschlossen und bin auch sehr zufrieden mit dem Vertrag, allerdings war das noch die Tarifvariante mit Preiserhöhung nach 24 Monaten Laufzeit....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |