Mein Vater musste wegen starker Demenz letztes Jahr in ein Altenheim ziehen, ich kündigte also den Vertrag zu möglichst sofort, hier mein Schreiben (anonymisiert)"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich den Vertrag (Internet und Telefon) z...
Hallo, aktuell habe ich einen DSL Vertrag. Ein Umzug wird am 01.02.2022 geplant. Kann ich bei dem Umzug von DSL auf Kabel wechseln? (die neue Wohnungs Kabel verfügbarkeit schon bestätigt.) Auf vodafone website "Umzug Online Beantragung" kann man nur...
Ich habe die DSL Cable Aktion mit den ersten 6 Monaten kostenlos über Preisvergleich erworben. Bekomme ich im ersten Monat eine Rechnung? Ich brauche es, um mein Cashback zu beanspruchen.
Hello , My Kabel COntract will end by next month i would like to have an upgrade with a new offer , from the contract managment it costs more than if i will fully terminate the contract and then start a new one , anyway around this ? and i am more in...
Ich möchte alles von Unitymedia (Kabel, Internet, Tel.) zurückschicken und komplett zu Vodafone wechseln inkl. neuer Geräte. Mein Zeug ist über 10 Jahre alt. Heute auf allen Nummern angerufen, nur in der Warteschleife. Eine Möglichkeit per Chat oder ...
Team, I have received the router for my cable internet connection, and set it up successfully. Connected to the router page and it says "in progress" for internet status. Could someone help me please? Unable to call customer care as I don't speak Ger...
Warum kann ich mich nicht mehr bei der GigaTV App auf dem Handy anmelden, nach dem ich das GigaTV Paket (Von GigaTV zu GigatTV2) gewechselt habe und den Wechsel vom Telefonanbieter O2 zu Vodafone "wie gewohnt mit meinen Benutzerdaten" auf mein Handy ...
Hi, I applied for a cable connection after checking online if it is possible. Online it says at my address, cable connection is possible hence I applied for it in advance so that I have the internet at a scheduled time. The technician after checking...
Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigun...
Hallo liebe Community, vorneweg schonmal, ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus. Kann sein, dass ich jetzt totalen Blödsinn schreibe. Ich wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus und wir hätten gerne bessere Internet. Eine 16.0...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |