Wechsel zu Vodafone CableMax 1000
KabelKunde123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem gestern die Mindestvertragslaufzeit für meinen bisherigen Tarif abgelaufen ist, möchte ich nun gerne zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Bei "Tarif wechseln" wird mir der Tarif aber nicht angezeigt.

Könnte sich ein freundlicher Mod dem Biite einmal annehmen? Bundesland ist Niedersachsen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo KabelKunde123,

dass hast Du richtig gelesen. Es gibt keine Möglichkeit mehr für uns den Wechsel auf CableMax zu bearbeiten, wenn der aktuelle Tarif mehr kostet als 39,99 Euro. Dabei ist es nicht relevant, wenn der aktuelle Tarif weniger Bandbreite hat oder die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist. Tut mir wirklich leid. 😞

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KabelKunde123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag:

Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass man als Bestandskunde nun nicht mehr zum CableMax 1000 wechseln kann, wenn der aktuelle Tarif > 39,99 EUR/Monat kostet. Gilt diese Einschränkung grundsätzlich oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich mein ich kann auch zu O2 gehen und dort Kabel 1000 für dauerhaft 39,99 EUR buchen. Aber ich dachte, wenn Vodafone es anbietet, kann man ja vielleicht auch bleiben.

Grit

Hallo KabelKunde123,

dass hast Du richtig gelesen. Es gibt keine Möglichkeit mehr für uns den Wechsel auf CableMax zu bearbeiten, wenn der aktuelle Tarif mehr kostet als 39,99 Euro. Dabei ist es nicht relevant, wenn der aktuelle Tarif weniger Bandbreite hat oder die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist. Tut mir wirklich leid. 😞

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!