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Antwort
Lösung
am 23.05.2022 19:21
Hallo,
ich benötige wohl die Hilfe eines Moderators.
Ich habe seit langem eine GigaTV 4kBox nebst Premium und Premium Plus bei Vodafone gebucht.
Ich weiss. dass der Hausverwalter den Kabelfernsehvertrag mit Vodafone schon viel früher kündigen wollte. Nun taucht der Betrag für Kabelfernsehen für das Jahr 2021 in der jetzt uns zugesandten Nebenkostenabrechnung nicht mehr auf.
Müsste ich jetzt selbst an Vodafone zusätzlich die Gebühr für TVConnect zu meinem Vertrag GigaTV bezahlen?
Bitte um Hilfe und Antwort.
Gruß einmegabit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2022 13:55
Hallo einmegabit,
wenn der Hausvertrag noch nicht gekündigt ist, dann hat das auf dich erst mal keine weiteren Auswirkungen. Um den Grundanschluss TV Connect muss man sich erst dann kümmern, sobald dieser Vertrag ausgelaufen ist. Du wirst dazu dann aber vom Kundenservice angeschrieben.
Ob dieser Mehrnutzervertrag noch aktiv ist, kann dir der Kundendienst oder der Hausverwalter sagen.
Gruß
Stephan
am 23.05.2022 19:24
Wenn der Betrag für Cable Connect nicht mehr über die Hausverwaltung abgerechnet wird, musst du diesen selber bezahlen.
Gruß Kurt
am 23.05.2022 19:30
Eigentlich ist mir das klar. Nur: Mehrere Anrufe meinerseits bei Vodafone in 2020 ergaben, dass der TV-Anschluß in diesem Haus noch besteht und nicht gekündigt wurde.
Ich kann ja auch nicht selbst einfach irgendwohin irgendwas bezahlen. Darum hätte ich gern einen Moderator, welcher das klärt und ich dann eine korrekte Abrechnung seitens Vodafone erhalte.
am 23.05.2022 21:36
Ich denke, das wird VF dann natürlich für das Jahr 2021 nachfordern.
Gruß Kurt
am 24.05.2022 13:55
Hallo einmegabit,
wenn der Hausvertrag noch nicht gekündigt ist, dann hat das auf dich erst mal keine weiteren Auswirkungen. Um den Grundanschluss TV Connect muss man sich erst dann kümmern, sobald dieser Vertrag ausgelaufen ist. Du wirst dazu dann aber vom Kundenservice angeschrieben.
Ob dieser Mehrnutzervertrag noch aktiv ist, kann dir der Kundendienst oder der Hausverwalter sagen.
Gruß
Stephan
am 24.05.2022 14:16
Danke für die Info. Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert: Eine Kündigung seitens der Hausverwaltung liegt nicht vor. Ansonsten kommt sofort eine Nachricht von Vodafone an mich.
Ist also Sache der Hausverwaltung. Thema für mich in puncto Vodafone erledigt.
Gruß Einmegabit
am 25.05.2022 09:53
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Kollegen und ich dir helfen konnten.
Ich mache hier dann erst mal n Schloss vor. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan