Online Konto
Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich mich einlogge, wird mir mein Vertrag nicht angezeigt. Wenn ich diesen dann hinzufügen möchte, erhalte ich die Info dass dieser bereits hinterlegt ist. Und nun?

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellboy1,

ich habe gesehen, dass Du bereits einen Post ("Kundenkonto 2 Kundennummern") bei uns offen hast. Geht es dabei um das inhaltlich gleiche Thema?

Falls nicht, was genau passiert denn, wenn Du Dich einloggst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Hast Du verschiedene Browser probiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Endeffekt schon - jetzt finde ich kein Kundenkonto mehr welches hinterlegt ist und wenn ich mein Kundenkonto mit der Kundennummer hinzufügen möchte wird mir angezeigt dass dieses Konto schon hinterlegt ist 😞

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hellboy1,
 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick für Dich. Sei bitte so lieb und schick uns Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist per PN.

Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN geschickt 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellboy1,

 

lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Hast Du zufällig auch noch Deine alte Kundennummer für mich? Je mehr Infos ich unserer Fachabteilung weiterleiten kann, desto besser und schneller kann Dein Anliegen geprüft werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine neue die auch schon hinterlegt wurde und war, diese lautet XXXXXXXXX

 

Edit: @Hellboy1  Kundennummer entfernt. Schicke diese bitte dem Mod per PN. Gruß Kurtler

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellboy1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dann habe ich etwas falsch verstanden. Verlegener Smiley Ich hatte es so gelesen, dass Du vor kurzem umgezogen bist. Entschuldige bitte dieses Missverständnis.

Seit wann hast Du das Problem? Wann ist es Dir zum ersten Mal aufgefallen?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja auch umgezogen Problem seit gestern.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hellboy1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Dein Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Leider kann es eine Weile dauern, eh wir eine Antwort erhalten. Ich kann hier nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!