Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Basis Kabelanschluss

Hallo zusammen,nach intensivem Studium der VF Website gelingt es mir überdurchschnittlich technisch versiertem und interessierten Nicht-VF Kunden leider komplett nicht, mir das Angebot für den Kabelanschluss zu erschließen. Fall: Die Schwiegereltern ...

hessebub von Netzwerkforscher
  • 1547 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Kundenservice ist ein absolute Katastrophe!

Guten Tag, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Wechsel zu Vodafone berichten und sehe dies als letzten Versuch selbst eine Lösung zu finden.  Im Juli 2020 habe ich mich von einem netten Mitarbeiter der Hotline davon überzeugen lassen zu Vo...

Brasko von Smart-Analyzer
  • 5134 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zum Beschwerdemanagement

Moin, meine Frau hat sich von einem "netten" Callcenter-Dude Giga TV aufschwatzen lassen, obwohl unsere Fernseher dafür inkompatibel sind mit der Aussage des Mitarbeiters: "die GigaTV-Box läuft auf JEDEM TV". Aufgrund des Alters unserer Fernseher ist...

Gelöst! Änderung Vertrags-Nr. + Rücksendeforderung Router

Da ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice in der Folge fruchtlos blieb, versuche ich es auf diesem Wege.Zur Vorgeschichte:Es gab mal eine Vodafone-Aktion, das Produkt "Red Internet&Phone 1000 cable" für ein Jahr zum von mir bisher gezahlten Prei...

klug34 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN vergessen

Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen und kann das Anschreiben dazu nicht wiederfinden. Wie kann ich diesen zurücksetzen

Sunny57 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Vertragswechsel wegen anstehendem Vertragsende

Hallo,2 Jahre sind langesam wieder um und ich habe ein nettes Angebot gefundenInternet&Telefon (1000MBit) + GigaTV Cable:https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?icmp=kip-2p-index:kip-3p-indexZur Zeit habe ich das Angeb...

zwergl von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht beauftragtes Produkt HD Premium

Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche seit Oktober eine Klärung herbeizuführen, auch Einschreiben bleiben unbeantwortet. Auf meiner Rechnung erscheint ein Rechnungsposten HD Premium Plus Cable den ich nie beauftragt habe. Die Hotline kann nicht ei...

Z-P von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ausfallentschädigung nach TKG: Wann wird gutgeschrieben?

Ich habe am 28.1 eine Ausfallentschädigung nach TKG-2021 gelten gemacht indem ich eine EMail (mit Angabe des Störungstickets) an Vodafone geschickt habe.Allerdings habe ich bis heute kein Rückmeldung über die Erstattung erhalten und bin erstaunt dass...

fsck von Digitalisierer
  • 3488 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes