Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.
Hallo zusammen,nach intensivem Studium der VF Website gelingt es mir überdurchschnittlich technisch versiertem und interessierten Nicht-VF Kunden leider komplett nicht, mir das Angebot für den Kabelanschluss zu erschließen. Fall: Die Schwiegereltern ...
Hallo,meinene Recherchen zur Folge ist in meinem Tarif Internet & Phone 1000 (Kabel) eine zweite Rufnummer inklusive. Diese würde ich nun gerne nutzen, kann diese jedoch nicht in meiner Vertragsverwaltung einsehen.Wo kann diese zweite Rufnummer beauf...
Guten Tag, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Wechsel zu Vodafone berichten und sehe dies als letzten Versuch selbst eine Lösung zu finden. Im Juli 2020 habe ich mich von einem netten Mitarbeiter der Hotline davon überzeugen lassen zu Vo...
Moin, meine Frau hat sich von einem "netten" Callcenter-Dude Giga TV aufschwatzen lassen, obwohl unsere Fernseher dafür inkompatibel sind mit der Aussage des Mitarbeiters: "die GigaTV-Box läuft auf JEDEM TV". Aufgrund des Alters unserer Fernseher ist...
Da ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice in der Folge fruchtlos blieb, versuche ich es auf diesem Wege.Zur Vorgeschichte:Es gab mal eine Vodafone-Aktion, das Produkt "Red Internet&Phone 1000 cable" für ein Jahr zum von mir bisher gezahlten Prei...
Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen und kann das Anschreiben dazu nicht wiederfinden. Wie kann ich diesen zurücksetzen
Hallo,2 Jahre sind langesam wieder um und ich habe ein nettes Angebot gefundenInternet&Telefon (1000MBit) + GigaTV Cable:https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?icmp=kip-2p-index:kip-3p-indexZur Zeit habe ich das Angeb...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche seit Oktober eine Klärung herbeizuführen, auch Einschreiben bleiben unbeantwortet. Auf meiner Rechnung erscheint ein Rechnungsposten HD Premium Plus Cable den ich nie beauftragt habe. Die Hotline kann nicht ei...
Ich habe am 28.1 eine Ausfallentschädigung nach TKG-2021 gelten gemacht indem ich eine EMail (mit Angabe des Störungstickets) an Vodafone geschickt habe.Allerdings habe ich bis heute kein Rückmeldung über die Erstattung erhalten und bin erstaunt dass...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |