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27.05.2022 11:13 - bearbeitet 27.05.2022 11:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde für meine Rechnung für den Mai 2022 zusätzlich 10€ abgebucht, da mir eine Pauschale abgebucht wird für eine Adressermittlung, welche ich nicht beantragt/veranlasst habe.
Hinzu kommt, dass die Adresse auf der besagten Rechnung mein altes Elternhaus ist, bei welchem ist seit über einem Jahr nicht mehr wohne.
Ich habe meine E-Mail und Adressdaten unter MeinVodafone überprüft und dort ist alles korrekt.
Ich habe bereits eine Email an "rechnungsfragen@vodafone.com" geschickt und würde diesen Fall gerne geklärt haben, da ich die 10€ zurück haben möchte.
Hier liegt eindeutig ein Fehler seitens Vodafone vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Schmitt
am 27.05.2022 11:16
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich gerne vom postalischen Versand der Rechnungen befreit werden möchte, sofern dies möglich ist.
Den ganzen Papierkram benötige ich nicht, da alles digital einsehbar ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Sache annehmen könnte.
Danke
am 30.05.2022 07:44
Hallo Dennis_Schmitt,
ich kann mir gerne mal anschauen, wie es zu der Berechnung kam. Sagst Du mir als erstes bitte, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Thomas
am 02.06.2022 18:31
Hallo Thomas,
das Problem dürfte sich mittlerweile gelöst haben, da ich über den Chat/Telefon Service bereits an besagtem Tag Hilfe bekommen konnte.
Nichtsdestotrotz kann eine erneute Überprüfung nicht schaden.
Das Bundesland ist Rheinland Pfalz
VG