Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi nachbuchen

Liebes Forum Team, ich habe ein Kabel Internetanschlus bei euch (CableMax 1000) und meine Ehefrau einen Handyvertrag (Red XS). Hierfür würde ich gerne die GigaKombi Vorteile nachbuchen. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse und die IBAN für d...

Fantix90 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Der Banktag ist immer der 30./31. und nicht der 25./26./27./28 Darum buchen sie auch bitte an diesen Tagen ab.Ich bin Rentner und meine Rente wird auch erst am 30./31. ueberwiesen.  mfg  Geussenhainer

WILLI29 von Forum-Checker
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchung von einem schon gekündigten Vertrag

Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geldabbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese K...

EK_1 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack bei Tarifwechsel

Guten Morgen, ich spiele grade mit dem Gedanken eines Upgrades meines derzeitigen Tarifs. Aktuell habe ich aber noch die Power Upload Option, die laut Aussage des Servicemitarbeiters von (damals noch) Unitymedia notwendig war, damit ich Dual Stack ha...

Alex-82 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht, schlechter Vodafone

Ich will wieder zurück zu Unitymedia. Leider ist das legale Kartell Vodafone der schlechteste Kabel Internet Anbieter den es gibt und leider werden wir dazu gezwungen hier zu bleiben und leider interessiert es Vodefone nen Sch***dreck was wir hier sc...

pragna von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich sag mal Danke! Vodafone ;o)

Ja das ist es Wert.  Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden.  Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag)...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung unverschämt gut wie immer

Hallo,Bin seit Kabel Deutschland dabei ich denke mindestend 15 Jahren.Vor 2 Tagen habe ich mein gekündigtes Vertrag Verlängert.Ich habe tatsächlich den FB 6591 bekommen.Schliesse an steht DS Lite.Ob wohl ich bereits im voraus per Kontaktaufnahme gesc...

cmssys von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Unzufriedener Kunde

Guten Abend. Wir sind Kunde seit 15 Jahren vorher bei Kabel Deutschland jetzt bei Kabel Vodafone. Bisher hatten wir nie Probleme bis auf ein Paar Ausfälle des Anschlusses. Im Dez. 21 haben wir ein Angebot bekommen unsere 200Mbit/s auf 500 Mbit/s für ...

MarkusZ von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Ungenügend bis Mangelhaft

Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Was für eine miserabele Hotline bei Vodafone. Wer sich das hat einfallen lassen gehört auf Lebenszeit eingesperrt.  Wer über die 08001721212 versucht anzurufen muss zuerst seine Kundennummer eingeben . Mei...