Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von Unitymedia auf Vodafone Tarife

Hallo und frohe Ostern,ich bin seit Jahren Unitymedia Kunde und habe aktuell das 2Play 200 und Horizon TV Plus, alles zusammen für 59,98€.Ich würde gerne auf Cable Max 1000 umstellen, natürlich auch am liebsten direkt auf GigaTV Cable mit der Cable B...

Contract Termination

Hello,I have jsut seen on my account that my contact (Contract number: XXX) will end on 04/25/2022 but I never requested for this contract to end and would like to keep it active. How can I stop this contract cancellation?   Edit: @cael Customer numb...

cael von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regarding Cable contract movement

I was using cable 1000 mbps service. and I moved to new address on first April, and I notified vodafone regarding the movement 2 months prior. and asked them to cancel the contract if Vodafone can't provide 1000 Mbps in my new location.   My Vodafone...

JAYA von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlergebühr

Ich hab das Problem das ständig eine "Selbstahlergebühr" berechnet wird obwohl ein entsprechendes Urteil des Europäischen Gerichtshofes bezüglich der Unzulässigkeit vorliegt. Mal wird dieser Betrag nachdem ich stundenlang in der Hotline gehangen habe...

thdtlg von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umgang mit Betrugsfall

Ich war bis Oktober Kunde bei Vodafone und habe vermehrt Rechnungen und Mahnungen an eine Person bekommen, deren Nachname nur um eine Silbe von meinem abweicht und in deren Profil meine Daten inklusive IBAN eingetragen waren.Leider habe ich den Fehle...

Greg4133 von Smart-Analyzer
  • 6424 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist Cable 50

Hallo, werde nächsten Monat eine neue Wohnung anmieten... Hier ist kein Kabelanschluss vorhanden, daher bin ich gezwungen zu magenta zu wechseln, weil es nur DSL und auch keinerlei Fernsehsignal gibt. Daher meine Frage: Wie schnell komme ich aus dem ...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung

Ich habe am 26.03. als Neukundin Vodafone CableMax 1000 bestellt, allerdings keine Auftragsbestätigung und auch kein Startpaket erhalten. Am 06.04. habe ich dann bei der 0800 172 12 12 angerufen und meinen Fall einem Support-Mitarbeiter geschildert, ...

Asdf7 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung von meinem eazy Internet?

Hallo, mich habe eigentlich als eazy Kunde angefangen. Da habe ich einen Vertrag für 19,99€. Da eazy zu Unitymedia gehört, wurde ich durch den Kauf von Unitymedia zum Vodafone Kunde. Bisher habe ich immer meine 19,99€ gezahlt. Seit 2 Monaten zahle ic...

JuttaS7 von Daten-Fan
  • 2680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft aus...neues Angebot benötigt.

Moin, ich werde bezüglich einer Rückgewinnung seit Wochen von einer Servicenummer angerufen (teilweise zu unmöglichen Zeiten) und kann nie jemanden direkt erreichen, wenn ich zurückrufe. Ich lande in der ganz normalen Servicehotline. Es gibt wohl kei...

Timmy1988 von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes